alte Geschichte aber eben bei MonaLisa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
leider hab ich es nicht gesehen, wurde aber angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass jemand aus dem Headbangers Ballroom grade umgebracht wurde...

...da musst ich dann mal forschen gehen ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Mosherqueen
...mich stören die Begriffe "Trendsetter" und "Gruftieszene" in einem Satz, verbunden mit der Präposition "in"... :rolleyes:

Und "Erst im nachhinein ist Kims Mutter klar, dass es wohl nicht so ganz in Ordnung war, dass Kim anfing Blut zu trinken." find ich einfach nur zum Brüllen... Tolle Mutter. Und so aufmerksam... :rolleyes:

... das dachte ich mir eben in Sachen Frau Mama auch... :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ersten find ich das gar nicht lustig....ich kannte den!
zwar nur vom sehen, aber immerhin.
war ne ganz üble sache das!

das hatte null mit der szene zutun wenn ich das richtig sehe...da gings nur um frauen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
also ersten find ich das gar nicht lustig....ich kannte den!
zwar nur vom sehen, aber immerhin.
war ne ganz üble sache das!

das hatte null mit der szene zutun wenn ich das richtig sehe...da gings nur um frauen!

*Mona Lisa gerade geistig zu den Müllmagazinen schieb*

Echt? Oh Mann...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Sich mal kurz aufregen muss*

Und jetzt wird wieder so getan als wäre irgendsone Musik die Gefahr für die Jugendlichen in D-Land - während die verdammten Gefahren rückständige Schulen, fehlende Perspektive und zunehmender Wegfall von Arbeitsplätzen sind.
:mad:
Und das auf nem Rücken von menschlichen Tragödien - Mann, mehr Ernsthaftigkeit.