Alt aber das passt ja zum Thema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn


Komm komm, wer pubertierte denn von uns beiden??? *fg*

viele wünschen sichs wieder jünger zu weden, ich habs geschafft... :D :D
(andererseits, eigendlich bin ich ja rein körperlkich im wechsel, also MICH wunderts nimmer,daß meine psyche so einen spagat reißen muß ;) )
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von xantia


viele wünschen sichs wieder jünger zu weden, ich habs geschafft... :D :D
(andererseits, eigendlich bin ich ja rein körperlkich im wechsel, also MICH wunderts nimmer,daß meine psyche so einen spagat reißen muß ;) )

Ich find aber, ich seh für meine 25 noch recht jung aus... *lol*
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon

Wer hat denn nun JR erschossen? Die Folge hab ich verpaßt...

In der letzten folge sieht man JR mit ner Knarre auf dem Bett sitzen. In der nächsten einstellung sieht mann dann nur das Haus und höhrt einen Schuß.

Ob er tot ist oder nicht weiß keiner.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Verdammich, der kann doch nicht tot sein...

Weiss noch einer, wie diese Vorabendserie hiess, spielte irgendwie um ein Weinimperium oder sowas. Auch ne amerikanische Serie... *grübel*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
@Baden Devil: Danke. Jetzt kann ich mich endlich den anderen Geheimnissen des Universums zuwidmen.