Alsterlauf 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
maya schrieb:
dann wäöre ich ja die ideale partnerin! :D also,iuch würds machen,aber nur wenn ich nicht zehn flaschen trinken muss,ich glaub,dann kann ich nicht mehr laufen ;)
2 würden reichen :D


§7
Um den weiblichen Nicht-Biertrinkern die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir eine Sonderregelung eingeführt: zwei Flaschen Sekt (1,5 Liter) pro Teilnehmerin.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
black schrieb:
2 würden reichen :D


§7
Um den weiblichen Nicht-Biertrinkern die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir eine Sonderregelung eingeführt: zwei Flaschen Sekt (1,5 Liter) pro Teilnehmerin.
Laß mal, meine Krankenschwester hat noch einen gut bei mir. Da opfere ich mich und trinke ein oder zwei Flaschen mehr (stilistisches Mittel der Untertreibung) :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
oh toll,dann sind wir maya und willi.ich zieh auch meine gelbschwarz geringeltwen kniestrümpfe an :D
aber ich will keinen sekt trinken.ich will bier!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Leere Tapes habe ich hier schon liegen.
Die Akkus werden frühzeitig geladen.
Das wird DIE DVD des Jahres :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Leere Tapes habe ich hier schon liegen.
Die Akkus werden frühzeitig geladen.
Das wird DIE DVD des Jahres :D
ganz einfach, wir laufen zu Fuß!!! die joggen ja nich ;)

ansonsten hab ich hier noch nen Fahrrad mit Gepäckträger aber ich glaub das muss man ewig aufpumpen.... :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
black schrieb:
ganz einfach, wir laufen zu Fuß!!! die joggen ja nich ;)

ansonsten hab ich hier noch nen Fahrrad mit Gepäckträger aber ich glaub das muss man ewig aufpumpen.... :rolleyes:
Mal sehen, ich lass mir da schon noch was einfallen...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*weiter stimme fürs anfeuern üb*

ja black läuft mit *lach*
wenn black mit läuft (versteck gleich gibts haue) versuch ich kadda zu überzeugen, dat wir dat auch machen ... !!!!! *lach*

*jetzt schon bereu*

erstma bekommt die hummel fühler und wenns geld reicht n top !! *lach*

:D :D :D :D :D