Also wenn selbst ich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
"Meiner Meinung nach gehört es auch nicht unter Strafe gestellt, den Holocaust zu leugnen."

Diesen Satz sagte zu mir ein Professor für Strafrecht, der eindeutig (und nach eigener Aussage) dem linken Spektrum zuzuordnen ist!

Argument: man könne eine "Meinung" doch nicht unter Strafe stellen!

Ähem.......:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Meiner Meinung nach gehört es auch nicht unter Strafe gestellt, den Holocaust zu leugnen."

Diesen Satz sagte zu mir ein Professor für Strafrecht, der eindeutig (und nach eigener Aussage) dem linken Spektrum zuzuordnen ist!

Argument: man könne eine "Meinung" doch nicht unter Strafe stellen!

Meinung?
Das Leugnen des Holocasts ist keine Meinung, sondern das Leugnen (ontkennen) von FAKTEN! Das darf man ruhig bestrafen, m.M. nach!

Meinung ist eine Sache.

Wenn's an mich läge, sollte auch extrem rechte/linke Ideen bestraft werden, aber das ist dann auch nur MEINE Meinung. Die Strafe wusste ich auch schon. Totschweigen dieser Meinungen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Staatsrechtler: "Blamage des Rechtsstaats" !

"Am kritischsten äußerte sich dazu der renommierte Staatsrechtler Professor Josef Isensee von der Universität Bonn im Gespräch mit der WELT.
„Das Kundgebungsverbot ist eine Blamage des Rechtsstaates gewesen. Das ist eine Kapitulation der Polizei vor der Gewalttätigkeit von Linksautonomen und damit ein Rückzug des Rechtstaates. Es bedeutet eine Verletzung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit“, sagte Isensee."

um nich x postings kommentieren zu müssen:

*SIGN*
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Meinung?
Das Leugnen des Holocasts ist keine Meinung, sondern das Leugnen (ontkennen) von FAKTEN! Das darf man ruhig bestrafen, m.M. nach!...

dann müsste die derzeitige Regierung der USA sofort bestraft werden, nach der großen Lüge über den Anschlag des WTC, also der gezielte Abriss zweier sanierungsbedürftiger Gebäude, um damit gleich den eigenen Geldbeutel zu füllen, indem man einfach ein Land überfällt und es plündert (Irak).

Aber die Macht gehört den Siegern und so können die diktieren, was die wollen.

Weltweit und jederzeit! :mad:

Holocaust hin oder her.

Mich kotzt an, dass das Wort "Holocaust" nur den Juden zugeordent ist, obwohl "Holocaust" Massenmord heißt und den gab es (fast) an jedem Volk auf der Welt.

Doch auch hier, die Sieger diktieren. Kein Unterschied zum Mittelalter... :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dann müsste die derzeitige Regierung der USA sofort bestraft werden, nach der großen Lüge über den Anschlag des WTC, also der gezielte Abriss zweier sanierungsbedürftiger Gebäude, um damit gleich den eigenen Geldbeutel zu füllen, indem man einfach ein Land überfällt und es plündert (Irak).
Aber die Macht gehört den Siegern und so können die diktieren, was die wollen.

Weltweit und jederzeit! :mad:

Holocaust hin oder her.

Mich kotzt an, dass das Wort "Holocaust" nur den Juden zugeordent ist, obwohl "Holocaust" Massenmord heißt und den gab es (fast) an jedem Volk auf der Welt.

Doch auch hier, die Sieger diktieren. Kein Unterschied zum Mittelalter... :mad:

Leider für dich (oder nicht) aber ich muss dich zustimmen. Und je schneller, umso besser!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
na bitte, Zustimmung von "Kollegen" :cool: :

Staatsrechtler: "Blamage des Rechtsstaats" !

"Am kritischsten äußerte sich dazu der renommierte Staatsrechtler Professor Josef Isensee von der Universität Bonn im Gespräch mit der WELT.
„Das Kundgebungsverbot ist eine Blamage des Rechtsstaates gewesen. Das ist eine Kapitulation der Polizei vor der Gewalttätigkeit von Linksautonomen und damit ein Rückzug des Rechtstaates. Es bedeutet eine Verletzung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit“, sagte Isensee."

Die Kundgebung wurde aufgrund der fehlenden Verhältnismäßigkeit verboten.

Warum für 200-300 Leute mehrere Tausend Menschen mit Wasserwerfern traktieren und ggf. noch Unbeteiligte verletzten ?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die Kundgebung wurde aufgrund der fehlenden Verhältnismäßigkeit verboten.

Warum für 200-300 Leute mehrere Tausend Menschen mit Wasserwerfern traktieren und ggf. noch Unbeteiligte verletzten ?

:confused:

Warum für Friedensdemos, Maikundgebungen oder Protestmarsch von EIN PAAR NOKIA Mitarbeitern ganze Strassenzüge absperren ... + dem ganzen Polizeiaufgebot ... ? :o
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Mein Gott. Hat die Anstalt heute Ausgang oder was ? Ist es das Trinkwasser ? Ist doch eines der Endlage undicht ? Alkohol in Verbindung mit Barbituraten ?

Ich weiß es echt nicht.

dann müsste die derzeitige Regierung der USA sofort bestraft werden, nach der großen Lüge über den Anschlag des WTC, also der gezielte Abriss zweier sanierungsbedürftiger Gebäude, um damit gleich den eigenen Geldbeutel zu füllen, indem man einfach ein Land überfällt und es plündert (Irak).
Mir fehlen die Worte
Aber die Macht gehört den Siegern und so können die diktieren, was die wollen.

Weltweit und jederzeit! :mad:
.
..
...
:eek:
Holocaust hin oder her.
:confused:
Mich kotzt an, dass das Wort "Holocaust" nur den Juden zugeordent ist, obwohl "Holocaust" Massenmord heißt und den gab es (fast) an jedem Volk auf der Welt.
Dein Griechisch läßt zu wünschen übrig. Wenn man keine Ahnung hat ... du weißt schon.

Oh, und im übrigen.

Atomarer Holocaust ?
„Bombenholocaust” (steht dir vieleicht ideologisch näher, diese Begriffsverwendung ?)

Schon mal gehört ? Na ? Na ?

Worauf willst du im übrigen hinaus ? Das es andere Völker auch schwer hatten in ihrer Geschichte ? Bei solchen Themen Zahlen gegeneinander aufrechnen zu wollen zeugt nicht nur von unglaublicher Ignoranz und fehlendem Geschichtsbewußtsein sondern auch allgemein von einem nicht unerheblichen Mangel an Einfühlungsvermögen und Sensibilität.

Doch auch hier, die Sieger diktieren. Kein Unterschied zum Mittelalter... :mad:

Bitte was ? Ich kann deiner Argumentation nicht folgen.