Also wenn selbst ich....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 22. September 2008.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...schon so weit gehe Köln und die Kölner ausdrücklich zu loben dann muß es weit gekommen sein. Aber die Art und Weise wie tumbes braunes Pack aus halb Europa am Wochenende komplett der Lächerlichkeit preis gegeben wurde verdient meinen Respekt. Die Bürger, die Geschäftsleute (Hotels, Restaurants, Taxis), die Polizei, alle demokratischen Parteien. Alle haben Xenophobie und "rassistischem Schwachsinn" (OB Schramma) den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Ich ziehe meinen Hut. Einfach nur geil!

    Nur schade, daß ein paar Spinner es nicht sein lassen konnten die Demaskierung der Idioten komplett ohne Gewalt abgehen zu lassen. Der Triumph wäre noch größer gewesen.

    Aber auch so, wenn ich eins zur Hand gehabt hätte hätt ich sogar ein Kölsch getrunken.:D
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Hatte mich schon gewundert das hier niemand was dazu schrieb.

    Kölner, ob Polizei, Bürgermeister, Bevölkerung, Wirtschaft,... *huldich*

    :):):):):):):):)
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Und es waren ja nich' "nur" nen paar Nazis, sondern die Spitzen der europäischen Rechtsbewegung, die da vorgeführt wurden ;)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    *sign*
    Naja, bis auf das mit dem Kölsch! :D
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch mit Wohlwollen und Genugtuung mitverfolgt!!!
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    riesengroßes lob an alle beteiligten!!!

    und ich hoffe, dass sich in nächster zeit weitere städte und gemeinden an der kölner aktion eine scheibe abschneiden und mithelfen das braune gesindel zu bekämpfen!
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    durchfall? :confused:
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand bitte grad mal 'nen Link? Hab dies WE keine Nachrichten gesehen und bin ausserdem faul. :p
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Jede Tageszeitung?:D
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
  11. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
  12. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    da unterscheiden sich die einen nicht von den anderen...
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.441
    Zustimmungen:
    2.421
    Habs mitbekommen...Respekt!
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hehehe....:D

    Sehr schön....
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek::eek:



    Aber hast schon recht - sehr geile Aktion!

    Ich unterstelle der Polizei, die "notwendige Absage" der rechten Demo einigermaßen schmunzelnd in Kauf genommen zu haben! Der Sprecher wirkte recht relaxt! :D
     

Diese Seite empfehlen