Also Suwi ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wishmaster
so, jetzt bin ich hier, jetzt schlag ich mir den bauch voll!
achso, glückwunsch suwi, auch wenn du das geld gebraucht hast, das wars nicht wert! ;):D

*sichauchmalvonallemwasnimmt*
Ich glaub schon is doch gut angelgt...
*umgreifendehandbewegungmachinrichtungparty*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
@TTP Auch ich...ich gestehe...ich..ich..ach was..PROST alter EVUler..noch gut nach Hause gekommen??

Ja, hat ganz gut geklappt. Trotz krassem Regen von Essen aus nur 35 Minuten... :D
Am Montag waren Coronation übrigens um Längen besser als am Sonntag. Die anderen Bands waren auch echt heftig. Vor allem INTERNAL SUFFERING!!!!!! :D Blöd war nur, dass Throneaeon absagen mussten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
YEAH!!
So was liebe ich...scheint doch noch ne Mordsgaudi zu werden..
*nettesGOGOgirlzurseitenehmgroßenscheinindieHanddrückaufmonozeigundwasinsohrflüster*

*Gogo-Girls ignoriert, die Musik ändert (Turbonegro dann Smoke Blow dann Turbonegro dann Smoke Bloe cont ad nauseam), noch Zeugs in sich reinstopft, viel Alkohol kippt, Drogen nimmt und verteilt, sich mit einer Topfpflanze unterhält, der Katze nachstellt, allen erzählt das Bush und Saddam mal ficken sollten, in den Pool kotzt und allen Forumlerinnen in den Ausschnitt guckt*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
*Gogo-Girls ignoriert, die Musik ändert (Turbonegro dann Smoke Blow dann Turbonegro dann Smoke Bloe cont ad nauseam), noch Zeugs in sich reinstopft, viel Alkohol kippt, Drogen nimmt und verteilt, sich mit einer Topfpflanze unterhält, der Katze nachstellt, allen erzählt das Bush und Saddam mal ficken sollten, in den Pool kotzt und allen Forumlerinnen in den Ausschnitt guckt*
Yeah war das der Schnelldurchlauf??
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Yeah war das der Schnelldurchlauf??

Das waren die ersten fünf Minuten - ich hab gerne ne intensive Party.

*Mit Äpfeln jongliert, die Hosen fallen lässt, das Aquarium umschmeiss, die Fische in die Wanne pack und mit harten Alkoholika auffüll, sich beim Hund für das mit der Katze entschuldig, sich auf eine Chipstüte setz, einschlaf, aufwach, alte Otto-Sketche vorspielt*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von diotima
Ey Party, und keiner sagt bescheid?????

*lostanz*
*volllaufenlass*
*rumbang*
*fress*
*bh auszieh und Suwi zuschmeiss*

YEAH lass uns die Bude rocken
*rotwerd*
*bhausmgesichtziehundverschämthintermrückenversteck*
*schnellandietehkestürzundeiskaltenaquavitrunterstürz*
*versuchangletscherzudenken*

@Lucy JA aber welch arbeit...
*gekünstelthandrückenüberaugenhalt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
was gibts denn da zu brüllen? :eek:
grmpf :D :D :D

*Ein paar Guppys und Skalare ausspuckt*

Was äh tschulligung. Habe ich dich eigentlich schon mal gesagt dassu..

*Über die Bar lehn, plötzlich vergisst was hat sagen wollen, den Barkeeper küsst, sich ans Klavier setzt und improvisiert, dann draussen auf dem Balkongeländer balanciert, versucht, dem Papagei unanständige Witze beizubringen, Konfetti wirft, in den pool pinkelt, sich lauthals über die Klos beschwert um dann wieder der Katze nachzustellen*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von monochrom
*Ein paar Guppys und Skalare ausspuckt*

Was äh tschulligung. Habe ich dich eigentlich schon mal gesagt dassu..

*Über die Bar lehn, plötzlich vergisst was hat sagen wollen, den Barkeeper küsst, sich ans Klavier setzt und improvisiert, dann draussen auf dem Balkongeländer balanciert, versucht, dem Papagei unanständige Witze beizubringen, Konfetti wirft, in den pool pinkelt, sich lauthals über die Klos beschwert um dann wieder der Katze nachzustellen*

"Er ist der größte Witzemacher der Sesoin"