Also so langsam muss ich lachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Nov. 2004
6
0
46
So langsam glaube ich kommt ihr mit euren Ausreden nicht mehr durch.
Opeth 2005, dann doch 2006, sagt doch gleich ihr habt keine Ahnung.
Das geilste ist eh eure Geschichte mit Maiden. Seit 8 Jahren werden sie für jedes Jahr angekündigt, werden aber nie bei euch spielen. Jedes Jahr werden sie verschoben, wer glaubt euch das denn noch? Die Ausrede sie wären zu teuer findich ja fast noch geiler. Komisch dass sie dann auf dem WFF, dem Graspop und Rock am Ring spielen können. Und warum bleibt für euch keine Zeit im Kalender? Jeder der mir jetzt sagt Rock am Ring kostet auch 106 €...richtig. Aber wenn man bedenkt Wacken kostet die normale Karte mit VVK gebühr und Porto (von dem Metaltix die natürlich zu euch gehören sich noch ordentlich was einsackt, oder verschickt ihr jedes Paket mit einem Ticket für 4,50€???) ca 86€. Wenn ich mit Auto komme und da campen will kostet 20€ sinds insgesamt auch 106€. Nur dass auf dem RaR

Maiden (54€ in der Halle)
REM (" " " " " " " " " " )
Apocalyptica ( 27 € in der halle)
spielen. Daneben wird noch erhandelt mit Slayer (47€) und Kiss (37€).

Und ihr wollt mit den paar € die ihr weniger einnehmt euch nichtmal Maiden leisten können?

Abgesehn davon, dass das WFF genauso teuer ist aber da komischerweise alles geht.

Soweit ich das sehe werden sie nichteinmal gefragt, sondern das Geld lieber selber eingesteckt. Bei ner runden Bruttoeinnahme von etwa 4 Millionen € pro Festival sind Maiden ja keinesfalls drin...