Also ne, manche Professoren könnte man heimdrehen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 04. Februar 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ... also meine jüngere Schwester kommt von der Schule (ist in der1. Handelakademie), Wut Ende nie. Sie hat mit ihrer Kollegin eine Präsentation zum Thema Hanf & Kiffen gemacht und dafür eine 5 bekommen, weil sie angeblich darin ihre 'Kiffer-Freundlichkeit' ausdrücken. Claudia (meine Sis) durfte nicht mal eine keine Plastik-Preistafel aus Amsterdam herzeigen. Also ich greif mir allmählich schon auf den Kopf. Zuerst lassen die Professoren die Themen durchgehen, dann werden die Schüler zusammengeschrien, weil sie angeblich das und dies sind. Ich weiß von claudia ganz genau, dass sie gegen Kiffen ist. Wohin soll das führen?? Eine 5 nur wegen dem Thema und angedichteter Befürwortung des Kiffens?

    Ich habe im Gym wo ich war in der 10. Stufe in Bio auch ein Referat zum Thema Drogen gehalten und Vogelhanf mit. Da bekam ich eine 2, auch mir wurde eine leichte Verharmlosung des Problems angedichtet (na gut, die Frau war konservativ ende nie..)

    Eigentlich sollte ich mir dieses Huhn von Professorin vorknöpfen... argh!

    In ein paar Jahren wird die Gesellschaft hoffentlich zum Gras anders stehen...
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja hoffentlich schauen sich die meisten es von unten....
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wie meinen?
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja hoffentlich schauen sich dann die meisten dieser Leute sich das Gras von unten an..(sprich six feet under, tot, kaputt, nix mehr atmen etc....)...kennste das nicht? Sich das Gras von unten anschaun?*gggg*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    achso! Ne in meinem Alter denke ich noch nicht an solche Dinge...
     
  6. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    Keine Nacht ohne Drogen!
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Also ich schau mir Gras meist durch ´ne Tüte an.
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    da hab ich dann gemeint die stehen nicht mehr sondern schauen es sich von unten an also liegen...
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *börps*
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, wo haste denn den wieder ausgegraben! Der stand ja schon auffer letzten Seite!
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Seite, letzter Beitrag... :D :D :D :D :D :D
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hatte ich heute morgen auch schon gesehen. :D
     
  13. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Themadestroyer
     
  14. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    yoyo mann drugs, sex an'..... naja.... öh... metal halt!
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Taugt es euch im Staube zu wühlen? :D
     

Diese Seite empfehlen