Also ma ehrlich....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Homo Wackensis, 13. August 2004.

  1. Homo Wackensis

    Homo Wackensis Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß hier ma ein paar sachen los werden dich mich am dies jährigen WOA doch gestört haben.
    Als erstes muß ich sagen das die eintrittspreise nicht noch höher ausfallen dürfen. ich finde die jetzige preisgestaltung schon ziemlich am oberen ende des zumutbaren.
    desweiteren finde ich es die reine unverschämtheit für ein halbes belegtes brötchen 3 euros zuverlangen!!!! :mad:
    Zum dritten muß ich sagen das man fürs Hände wachen wohl keine 0.50 euros verlangen kann; zu mindest nicht bei den Eintrittspreisen....
    (ja ja ich weiß duschen ist kein Heavy metal aber trotzdem...)


    so nun aber genug der neg Kritik Ansonsten fande ich dieses WOA das beste was ich seit drei Jahren mit erleben durfte und ich freue mich schon aufs nächste jahr!!!!

    Stay Wack'N'roll

    Homo Wackensis
     

Diese Seite empfehlen