Also langsam wirds lächerlich

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von fässla, 05. Dezember 2004.

  1. fässla

    fässla Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Über eure überaus große Zuneigung zu Saxon wurde ja schon zur Genüge debattiert, aber isses dann nicht mal genug irgendwann? Müsst ihr jetzt auch schon euren tollen xmas Kalender mit Saxonscheiß zumüllen?
    Es ist doch kaum zu glauben, kaum schreiben wir den 5.12., sind schon wieder 2 Türchen mit Saxon-Inhalt offen. Haben die Jungs denn keine andere Promo-Möglichkeit als euch mit Geld vollzustopfen dass ihr sie bis zum gehtnichtmehr promotet? Ich lese immer sponsored by nobody bzw hab es früher immer gelesen, aber anscheinend gilt das schon lange nicht mehr, auch wenn man sich mal die zig-werbelogos auf der Startseite anschaut.
    Schade schade, dass Wacken so eine Entwicklung annehmen muss, und das auch noch bei steigenden Ticketpreisen. Man könnte den Eindruck haben dass Saxon allein schon die Hälfte eures Budgets bereitstellen ^^
    In diesem sinne
     

Diese Seite empfehlen