Also ihr könnt mich schlagen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
apropo kosaken, ich fahr voll auf russen mucke ab... voll düster :D
aber dann eher schon mit hohem instrumentalanteil.

Das hört sich ja uch interessanter an ;)


Mit Ivan Rebroff hat er mich auch noch gefoltert :rolleyes:

Irgendwann hat er sich aber auch mal "Ein Kleines Bisschen Horrorshow" von den Hosen mit mir angehört...


Und mein Muttchen is mittlerweile Nightwish- Fan :D:D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Metalsulm
Das hört sich ja uch interessanter an ;)


Mit Ivan Rebroff hat er mich auch noch gefoltert :rolleyes:

Irgendwann hat er sich aber auch mal "Ein Kleines Bisschen Horrorshow" von den Hosen mit mir angehört...


Und mein Muttchen is mittlerweile Nightwish- Fan :D:D

meine mutter ab und zu waltari, worauf ich stolz bin...obwohl na ja, ich glaub sie mag nur einen song, aber immerhin :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Das hört sich ja uch interessanter an ;)


Mit Ivan Rebroff hat er mich auch noch gefoltert :rolleyes:

Irgendwann hat er sich aber auch mal "Ein Kleines Bisschen Horrorshow" von den Hosen mit mir angehört...


Und mein Muttchen is mittlerweile Nightwish- Fan :D:D

eltern stehen wohl auf nightwish...meine auch!! :D


@gravedancer: ich bekomme eine ahnung...ja, ich denke, ich weiß damit was anzufangen....denke dabei an strassenmusiker
im übrigen find ich das immer den absoluten oberhammer: ausgebildete klassische musiker, die aufgrund ihrer sprachbarriere hier in deutschland bei minusgraden in der fussgängerzone spielen und ihre instrumente dabei unfreiwillig schrotten
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Gyfu
eltern stehen wohl auf nightwish...meine auch!! :D


@gravedancer: ich bekomme eine ahnung...ja, ich denke, ich weiß damit was anzufangen....denke dabei an strassenmusiker
im übrigen find ich das immer den absoluten oberhammer: ausgebildete klassische musiker, die aufgrund ihrer sprachbarriere hier in deutschland bei minusgraden in der fussgängerzone spielen und ihre instrumente dabei unfreiwillig schrotten

mein exschwiegervater war nightwish fan und meinte mal er würde sogar 200 mark für ein konzert ausgeben für diese band...hüstel :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Gyfu
eltern stehen wohl auf nightwish...meine auch!! :D


@gravedancer: ich bekomme eine ahnung...ja, ich denke, ich weiß damit was anzufangen....denke dabei an strassenmusiker
im übrigen find ich das immer den absoluten oberhammer: ausgebildete klassische musiker, die aufgrund ihrer sprachbarriere hier in deutschland bei minusgraden in der fussgängerzone spielen und ihre instrumente dabei unfreiwillig schrotten

hehe das erinnert mich an die kelly family
die haben das früher hier auch mal gemacht
so in der fußgängerzone krach gemacht meine ich
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Gyfu
was hat der denn für vorstellungen??
und nur nightwish und sonst nix in der richtung??


@linde: wo haben sie das nicht getan?? ;)

nur nightwish, metal ansonsten, zumindest den harten, irgendwie zu hart, er fand das wechselspiel von metal mit hohem frauengesang sehr gut bei nightwish. aber primär die stimme. äh na ja...:)

wenn er besoffen war, hat er immer selbst auf seinen gitarren rumgeklimpert. das war übrigens toll, in diesem exfreundelternhaus gab es mindestens 20 instrumente...