Also ihr könnt mich schlagen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
...aber ich mach grad nen Ausflug in meine präpubertäre Zeit und hör ABBA´s "Voulez-Vous" und "The Album"


Und ich muß sagen, ich find die immer noch geil!!!! :D:D:D

Vor dem Aufkommen der NWOBHM war ich nämlich n riesen ABBA- Fan :D:D

Na gut...ich hab damals auch David Bowie gehört

Dann erschien ´79 "The Wall" von Pink Floyd und ´80 "British Steel " von Judas Priest

von da an war meine Pop-Phase endgültig überwunden..

und ich hab dann meine ABBA- Platten verschenkt:D:D

seit aber ´92 die ABBA "Gold" und "More Gold" erschienen sind hör ich´s wieder von Zeit zu Zeit ganz gerne..

Warum ich das nun ausgerechnet in nem Metal-Forum erzähl, weiß ich auch nicht....bin ja stocknüchtern :D:D

;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
...aber ich mach grad nen Ausflug in meine präpubertäre Zeit und hör ABBA´s "Voulez-Vous" und "The Album"


Und ich muß sagen, ich find die immer noch geil!!!! :D:D:D

Vor dem Aufkommen der NWOBHM war ich nämlich n riesen ABBA- Fan :D:D

Na gut...ich hab damals auch David Bowie gehört

Dann erschien ´79 "The Wall" von Pink Floyd und ´80 "British Steel " von Judas Priest

von da an war meine Pop-Phase endgültig überwunden..

und ich hab dann meine ABBA- Platten verschenkt:D:D

seit aber ´92 die ABBA "Gold" und "More Gold" erschienen sind hör ich´s wieder von Zeit zu Zeit ganz gerne..

Warum ich das nun ausgerechnet in nem Metal-Forum erzähl, weiß ich auch nicht....bin ja stocknüchtern :D:D

;)

*slap*

:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich kenn das!
ich hab früher auch roxette gehört und muss sagen, die alten sachen von damals find ich immernoch sehr schön! :)

*biernehm*
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Ich hör auch manchmal die alten Kelly Family... Die waren noch richtig true und wenn mich Leute blöd angucken... dann weine ich immer... Aber jetzt weiss ich das ich nicht der einzige bin, der anders ist!



























hahahahahahaha

Ihr habt vielleicht Probleme!