also die tränen halten sich in grenzen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
ja klar, erwartet man auch noch 1-2 Kracher, nur ist es wahrscheinlich immer Ansichtssache, was ein richtiger Kracher ist. Gibt bestimmt auch einige für die Bands, wie z.B. Unleashed 'n Kracher sind. Tatsache dürfte ja wohl sein, dass auch dieses Jahr wieder für jeden was dabei ist, oder ??? Zumindest is das ganze Spektrum wieder abgedeckt, das eine mehr das andere weniger.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
kracher ist relativ... ich glaub viele sind jetzt enttäuscht weil sie falsch vermutet haben. ich bin mit meinen theorien auch gescheitert... und selbst sollten euch die bands nicht ansprechen - vielleicht bekommt ihr 2003 die kracher.

so jetzt mützen wir ne nacht drüber und saufen morgen ein bierchen. ;)
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
hmmm... naja...
ich denk die ham kein geld??
Was kosten denn so die flüge von Japan hierher??
Irgendwie rätselhaft das ganze...
Ich glaub ja, daß einige bands gar nie überhaupt aufm wacken spielen wollen, weil wegen weiß auch nicht.
Naja, egal. Obs nu ne band aus japan is, die ich nicht kenne oder irgendne newcomerband. wenn sie gut sind is gut und wenn nich... ich sach nur: das schöne geld.

so, aber das warten hat ein ende.

greetz A:L:D:I
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@aldi

Also, die Flugkosten sind bestimmt nicht teuer, denn Sabbat sind nur zu 3., und bei Metalucifer sind's auch nur 1 oder 2 Leute glaub ich, denn der Rest von Metalucifer kommt aus Deutschland, mit u.a. Tormentor von Desaster an den Drums....
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hey kommt, so übel san diese Bands doch echt net

Unleashed und die Japaner werde ich mir schon gern anschauen

Wenn jetzt Maiden wirklich spielen würden, würden sich hinterher doch eh wieder alle nur beschweren, das bei denen ein rießen Gedrängel war und sie ne scheiß Setlist hatten
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Über Unleashed freu ich mich auch, von den Japanern hab ich bis jetzt noch nicht mal den Namen gehört, gibt´s Websites von denen oder sowas???

Und Kuotipelto (oder so) muss ich mir ja nicht ansehen, da werd ich Biere trinken gehen :D




Grüß dich Waldi!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Mensch ihr habt echt Probleme ;)
ich bin ganz froh das Manowar oder Judas Priest nicht kommen.

Grad in letzter Zeit hab ich viele Bands entdeckt die ich vorher nicht kannte und kaum irgendwo erwähnt werden aber echt geile Musik machen. Ich saug mir mal n paar Liedr von dieses Acts und mal gucken obs mir gefällt. wenn nicht, naja etweder es spielt was parallel ws mir gefällt oder ich sauf, lauf plannlos übers Gelände oder sonstwas. Ich finde auch das jetzt genug Bands im Billing sind.

Also ne Überraschung wars allemal, Freudetrännen äh naja aber ist doch auch egal *ggg* das rumrästseln war doch lustig... und DAS hat ja keiner erraten :p