Also die neue Rhapsody...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
...reisst mich nun wirklich net vom Hocker! Irgendwie alles zu bombastisch und zu langsame Passagen! Irgendwie stimmt da was net! Is mir auffer Dawn Of Victory schon aufgefallen.
Symphony Of Enchanted Lands is und bleibt die beste Scheibe!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Rain Of A Thousand Flames!

Das digipack is zwar sehr hübsch gemacht, aber wie gesagt. Irgendwas fehlt da. Oder etwas is zuviel. Ich kanns net genau beschreiben. Vielleicht muss ich sie mir erstmal wieder 4-5mal anhören. Genau wie bei der neuen BG!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Vielleicht hilft es auch, wenn du aufhörst Popmusik zu hören, sondern mal richtigen Metal hörst, wie z.B. SLAYER ;)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
SSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!