ALso der ganze Schlick...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
...mit den Onkel regt mich so langsam tierisch auf! Ich würd sagen ich opfere mich, ne riesen Fahne zu malen, wo draufsteht, dass das belagerte Territorium die "Anti-Onkelz-Zone" wird, ihr kommt alle dahin, lasst den Onkelzfans ihren Spaß, und wir kippen uns einen hinter die Binde!
 

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
ja, noch ein Thread, der aber mal nen produktiven Vorschlag bringt und nicht nur das dumme Gelaber von wegen nicht hinfahren, wenn die spielen und ihre Fans mitbringen....

Wenn die Fans einem dumm kommen, kann man ihnen genauso die Grenzen zeigen wie allen anderen auch. Am Anfang hab ichs mir auch überlegt, wie ich mich verhalten soll, aber was soll ich denn auf geile Bands verzichten, nur weil eine Deppentruppe zum Tanz spielt?

Also, wer will mittrinken?
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Preacher
ja, noch ein Thread, der aber mal nen produktiven Vorschlag bringt und nicht nur das dumme Gelaber von wegen nicht hinfahren, wenn die spielen und ihre Fans mitbringen....

Wenn die Fans einem dumm kommen, kann man ihnen genauso die Grenzen zeigen wie allen anderen auch. Am Anfang hab ichs mir auch überlegt, wie ich mich verhalten soll, aber was soll ich denn auf geile Bands verzichten, nur weil eine Deppentruppe zum Tanz spielt?

Also, wer will mittrinken?

Womit wir schon wieder was zum Thema Toleranz gelernt haben *grr*

Mag ich nicht = Deppentruppe (diese Einstellung ist echt..., naja lassen wir das)

Mit anderen die keinen Bock haben sich die Onkelz anzusehen /-hören was zu trinken fand ich ja noch okay..., aber den Rest als "KONSTRUKTIV" zu betiteln ist der größte Witz.