ALso der ganze Schlick...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Preacher, 02. September 2003.

  1. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ...mit den Onkel regt mich so langsam tierisch auf! Ich würd sagen ich opfere mich, ne riesen Fahne zu malen, wo draufsteht, dass das belagerte Territorium die "Anti-Onkelz-Zone" wird, ihr kommt alle dahin, lasst den Onkelzfans ihren Spaß, und wir kippen uns einen hinter die Binde!
     
  2. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch ein thread... :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. Preacher

    Preacher Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja, noch ein Thread, der aber mal nen produktiven Vorschlag bringt und nicht nur das dumme Gelaber von wegen nicht hinfahren, wenn die spielen und ihre Fans mitbringen....

    Wenn die Fans einem dumm kommen, kann man ihnen genauso die Grenzen zeigen wie allen anderen auch. Am Anfang hab ichs mir auch überlegt, wie ich mich verhalten soll, aber was soll ich denn auf geile Bands verzichten, nur weil eine Deppentruppe zum Tanz spielt?

    Also, wer will mittrinken?
     
  4. Blutsbruder1905

    Blutsbruder1905 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Womit wir schon wieder was zum Thema Toleranz gelernt haben *grr*

    Mag ich nicht = Deppentruppe (diese Einstellung ist echt..., naja lassen wir das)

    Mit anderen die keinen Bock haben sich die Onkelz anzusehen /-hören was zu trinken fand ich ja noch okay..., aber den Rest als "KONSTRUKTIV" zu betiteln ist der größte Witz.
     

Diese Seite empfehlen