Alpha Tiger, Finsterforst & Stahlmann hinter Türchen Nummer 19

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Alpha Tiger kommen aus Freiberg in Sachsen und spielen traditionellen Heavy/Power Metal. Bereits mit ihrem gefeierten Debut "Man or Machine", welches 2011 erschien, bewiesen die Jungs das sie zu den heißesten Newcomern der Szene gehören. Im Januar 2013 erscheint ihr zweiter Paukenschlag, welcher...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Danke für ALPHA TIGER vor allem, aber auch für Finsterforst. :)
     
  3. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Huiiiiii... Finsterforst(!)... Stahlmann(!!)... *angstkrieg* :D

    ALPHA TIGER warn' dieses Jahr aufm' RHF ganz gut...
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Alpha Tiger sind aufjeden brauchbar :)
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    7
    Wie bereits erwähnt: FINSTERFORST !! Sehr sehr geil !! :D
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    1.225
    Alpha Tiger hab ich vor einem Jahr als Support von Gamma Ray gesehen - jenseits ihres altersbedingten Niedlichkeitsfaktors und dem Retrolook fand ich die eher langweilig.

    Finsterforst klingen beim ersten reinhoeren aber echt gut!

    Trotzdem schade, nach dem Wikinger-Power-Stahl-Tipp von Jasper hatte ich mehr fuer meinen Geschmack erhofft!

    Und wann kommt denn nun Manowar?
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Och...sagenw ir mal so.
    Aus der Ecke find ich zwar auch Skull Fist und Steelwing besser, aber Alpha Tiger ist schon OK. Finde zwar auch, dass manche Leute die auch etwas zu enthausiastisch bewerten, aber sehen wirs positiv...es ist eine klassische Heavy Metal Band...die warn rar gesäht.
    Dass sie an VS nicht herankommen ist klar. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  8. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Hab hier noch die erste EP von Finsterforst rumliegen, nur 2-3 mal reingehört und dann wieder vergessen :D
     
  9. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Summer Breeze hat in den letzten Tagen Enslaved, Solstafir & Nachtmystium bestätigt.
    Wacken bestätigt hingegen fast nur Scheisse! :(
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    1.225
    Wow, das sind 3 Volltreffer! Da muss Wacken aber mal nachziehen!
     
  11. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Das alte Zeug von Finsterforst fand ich noch gut aber das neue wirkt nur kopiert und das neue Logo kommt mir irgendwie bekannt vor
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Alpha Tiger... als Vorband von WASP fand ich die ganz schön überflüssig. Der Sänger versuchte die ganze Zeit böse zu wirken, sah aber eher nach Verstopfung aus. Naja, kriegen sie ne zweite Chance.
     
  13. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Von den Streifenschmunfzen hat der Sänger ein bisschen den Sound und die Mimik wie der Gangleader/Bösewicht aus Police Acadamy 2 ;) Voll 80th und Songstrukturen, die auch mit 2 Promille noch straight sind :D Jedenfalls haben se auf der letzten WASP Tour nicht übel Spass gemacht und werden im Zelt gut rocken.
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.271
    Zustimmungen:
    2.040
    ALPHA TIGER!!!! :cool:
     
  15. Morbec

    Morbec Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wird mein erstes WACKEN aber es fehlt noch eine band mit "O" aber kann's jetzt schon kaum noch abwarten *__* :D

    Danke für: Alestorm,Anthrax Arch Enemy, Deep Purple, Reiter, Haggard, Rammstein, Sabaton, Subway To Sally

    Bitte um: The Agonist, Blind Guardian, Disturbed, Evanescence, Hammerfall, In Flames, Powerwolf
     

Diese Seite empfehlen