alpha, beta, gamma

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
den wetterfröschen gehen die namen für wirbelstürme aus.

waren´s zuerst nur frauennamen für tiefdruckgebiete und männernamen für hochdruckgebiete, oder umgekehrt, haben wir jetzt keine namen mehr übrig.

alle aufgebraucht !

http://de.news.yahoo.com/051030/286/4qtja.html

der link wird vermutlich morgen schon ungültig sein, aber unter dem stichwort "beta" findet man bestimmt genug seiten im i-net.

tragisch, oder ? so viele wirbelstürme wie dieses jahr wurden in keinem anderem jahr verzeichnet.
new orleans und florida waren nur der anfang. das ist wie eine horrorgeschichte. wenn man denkt, dass der dämon tot ist, erhebt er sich von neuem und richtet neuen schaden an.

ist das hier alles noch normal oder was ist das ist das hier überhaupt noch ?
sind wir selber daran schuld mit CO2-ausstoß oder passiert das einfach nur so ?

ist das die rache der natur gegen unsere autos und bulldozer und maschinen ?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Also wenn denen die Bezeichnungen ausgehen, sollen sie die Chinesischen Schriftzeichen nehmen. Das sollte mal ne Weile reichen.


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Mensch verursacht hat. Die Natur rächt sich an allen Fehlern.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Extreme treten halt immer wieder auf. Brauche ich nur diesen Sommer bei uns zu nehmen und ganz konträr dazu den von 2003.

Ob der Mensch daran schuld ist oder ob es halt mal ein Jahr gibt ab und zu wo etwas ins Extreme fällt, darüber streitet man ja auf vielen Ebenen.
 
Ich vertrete da mal wieder den mittelweg...

sicher, zum einen ist man nicht sicher, ob der mensch nun schuld ist oder nicht, oder ob das natürliche klimaschwankungen sind, aber ich denke, dass es zumindest eine kombiantion aus beidem sein muss, denn ich glaube, dass die co2 ausstöße u.ä. einfach über so lange zeit nicht ohne folgen bleiben können.

somit denke ich einfach mal rein kausal: der mensch hat zumindest eine mitschuld... alles andere würde wohl den gesetzten der geochemie wiedersprechen... (obwohl ich natürlich da auch kein experte bin).

auf der anderen seite ist genauso klar, dass das klima einer natürlichen schwankung unterliegt...


dennoch: den co2 ausstoß zu reduzieren kann zumindest der umwelt nicht schaden, würde ich mal behaupten :) (oder????? neee....)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich persönlich glaube das daran Dr. Kolossos Schuld ist, der vom Terrorfelsen aus die Welt mit seiner Hurrikanmaschine bedroht!

Wer soll uns nur retten?
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich persönlich glaube das daran Dr. Kolossos Schuld ist, der vom Terrorfelsen aus die Welt mit seiner Hurrikanmaschine bedroht!

Wer soll uns nur retten?

War ja klar, dass das von dir kommt!:D