Alpen Flair Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Ist doch noch lange nicht das komplette Line-Up,
es werden im Laufe der Zeit noch weitere Acts bestätigt ;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Boah bei dem Billing würd ich nichtmal hingehen wenn ich 33,70 oder was das kostet kriegen würde :o:Puke::KO:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich würde mir einfach n vernünftiges Festival in der Umgebung wünschen ... weil das drumherum mit Landschaft, Alpenmarkt und dem dann hoffentlich angepassten kulinarischem Angebot könnte mir schon gefallen ...

Wobei "Forst" natürlich ... *schauder* :(