Alone in the dark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gesehen hab ich den Film noch nicht aber der Soundtrack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CD 1
1. Nightwish - Wish I Had An Angel
2. Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse
3. Lacuna Coil - Daylight Dancer
4. Deathstars - Synthetic Generation
5. Soilwork - Stabbing The Drama
6. The Haunted - All Against All
7. In Flames - The Quiet Place
8. Strapping Young Lad - Devour
9. Agnostic Front Feat. Jamie Jasta - Peace
10. Chimaira - Down Again
11. Shadows Fall - What Drives The Weak
12. Exodus - Blacklist
13. Machine Head - Imperium
14. Death Angel - The Devil Incarnate
15. Apocalyptica - Chokka
16. Cradle Of Filth - Mother Of Abominations
17. Hipocrisy - Deathrow (No Regrets)

CD 2
1. Mnemic - Ghost (Edit Version)
2. Agathodaimon - Alone In The Dark
3. Anthrax - What Doesn't Die
4. Nevermore - Enemies Of Reality
5. Bisbelief - Floating On Hight
6. Arch Enemy - Dead Eyes See No Future
7. Dark Tranquility - Lost To Apathy
8. Messugah - Rational Gaze
9. Napalm Death - Troops Of Doom
10. Mysery Index - The Great Depression
11. Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear
12. God Forbid - Gone Forever
13. Bleed The Sky - Killtank
14. Diecast - Medieval
15. All Shall Perish - Deconstruction
16. Into Eternity - Spiraling Into Depression
17. Bloodbath - Outnumbering The Day
18. Kataklysm - As I Slither
19. Dew-Sentenced - Cities Of The Dead
20. Angelzoom - Peace Of Mind (Edit Version)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
das schlusslied (wish i had an angel) war auch das einzig gute an dem film :rolleyes:
die ham das gute spiel völlig verhunzt^^ und christian slater spielt auch wieder richtig schlecht :rolleyes:
aber mit ein paar kumpels und ein wenig bier kann man es sich lustig machen :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

na, der scheint hier nicht (mehr??) zu laufen..
schade.. aber wenn er eh nicht so gut ist..
mag das spiel aber sehr gerne..

tschüßiii
Also, in unserem Kino isser bisher uach net gelauffen, aber mein Chef meinte, den kreigten wir spätrer noch rein, wollten die halt nicht noch usätzlich zu Creep, Grudge, Saw, Boogeyman ins Programm nehmen, sondern der kommt jetzt kurz später, zumindest halt bei uns.....
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
WarriorPrincess schrieb:
Also, in unserem Kino isser bisher uach net gelauffen, aber mein Chef meinte, den kreigten wir spätrer noch rein, wollten die halt nicht noch usätzlich zu Creep, Grudge, Saw, Boogeyman ins Programm nehmen, sondern der kommt jetzt kurz später, zumindest halt bei uns.....

na, dann kommt er bei uns ja vielleicht auch noch..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
maverick schrieb:
das schlusslied (wish i had an angel) war auch das einzig gute an dem film :rolleyes:
die ham das gute spiel völlig verhunzt^^ und christian slater spielt auch wieder richtig schlecht :rolleyes:
aber mit ein paar kumpels und ein wenig bier kann man es sich lustig machen :D
christian salter is jaauch nen scheiß schauspieler!

außer in very bad things und ich 3000 miles to graceland da hat er mir gefallen! :)