alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 23. August 2007.

  1. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Koffee des Vergänglichen in ihrer Zuspitzung auf die nebulöse Gefahr. Koffe! Du! Der einst verneinte? Es dünkt mich, wir es den Suchenden des Koffees deutlich! Wenn jemand das Wort Koffee, Kaffeebohnen oder Klimawandel ausspricht, denken wr uns nicht alle dabei dasselbe? Durchaus möget man antworten! Wie aber bei den Worten gut und gerecht? Musß nun nicht, wer sich mit der Kunst es Koffees befassen will, zuerst dies plamäßig gesondert und sich eindes Kennzeichens für jeden der beiden Formen bemächtigt haben, für die, bei welcher die Menge ntowendig schwankt, und für die, bei der dies nicht geschieht? Ich bete dich nun an, ohne friefrachtvoll zu sein! Oh, heiliges Gold des KOfffees, schdenke mir das Glück auf Erden….
     

Diese Seite empfehlen