alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.7

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 14. September 2007.

  1. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Koffee, oder das Versmaß des Trinkens:
    Wenn ein Koffeegenießener oder ein Mensch es dahin bringt, die Macht eines Cappucinos(!!!) oder meinethalber eines Instant-Koffees, so tritt der Koffeegenießer fröhlich von der Bühne ab, wird nun aber der Cappuccino ausgestrichen und wird ihm nicht das Los des Koffeegenießers und die Würde des GEtrnänkes zuteil, so trauet er selbst und mit ihm seine Genossen, der Koffee und seine Freunde. Der Koffee gibt dem Tag seinen Sinn.
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Auja! Wieder lustige Geschichten über Koffee!

    Kannst du nicht alle drei Stunden sowas schreiben?

    Ich hab echt schon lange auf Nr.7 gewartet.
     

Diese Seite empfehlen