alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.5

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 31. August 2007.

1. Die bigotte Drone

Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

Nach vielen Nachfragen liefere ich nun eine weite Lobpreisung des Koffees in all seine Facetten…

Oh geliebtes Getränk! Du! Hast mich heut entdeckt und erweckt. Ließest du den Wecker klingeln? Du, der einst verneinte…verneinte auf Ewigkeit. Die Kraft des Koffees besteht ohne Frage darin, das Leichte des nahende Faultiers emporheben hinaufzuführen, wo der Geschmack seine Pantoffeln suchet. Auch teilt der Koffee vorzüglich mir den Sinn mit von dem, was des menschlichen Leibes ist. Der Koffee nämlich ist das Wahre. Koffee gibt dem Tag seinen Sinn. So sprachet er! Hiervon also nährt sich und wächst vornehmlich der Sinn des Tages. Der Koffee will erhoben und gelobet werden. Brüschieren stellt nur die Versuchung dar…oh du heiliges Getränke schenkest mir den Morgen….oh, wie vermiss ich deinen Geschmack

2. Philcore

Philcore W:O:A Metalhead

Und was ist mit Tee? :D

3. Barbaro

Barbaro W:O:A Metalhead

Coffee kills!

4. Elric

Elric W:O:A Metalhead

Hast ja gar nicht mal unrecht; Aber was zur Hölle tust du in den Kaffee rein??:D

5. cwes

cwes W:O:A Metalhead

Bier.

Bier.

6. Obscurity

Obscurity W:O:A Metalhead

Biiiääärrr :D

Diese Seite empfehlen