alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.5

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 31. August 2007.

  1. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nach vielen Nachfragen liefere ich nun eine weite Lobpreisung des Koffees in all seine Facetten…

    Oh geliebtes Getränk! Du! Hast mich heut entdeckt und erweckt. Ließest du den Wecker klingeln? Du, der einst verneinte…verneinte auf Ewigkeit. Die Kraft des Koffees besteht ohne Frage darin, das Leichte des nahende Faultiers emporheben hinaufzuführen, wo der Geschmack seine Pantoffeln suchet. Auch teilt der Koffee vorzüglich mir den Sinn mit von dem, was des menschlichen Leibes ist. Der Koffee nämlich ist das Wahre. Koffee gibt dem Tag seinen Sinn. So sprachet er! Hiervon also nährt sich und wächst vornehmlich der Sinn des Tages. Der Koffee will erhoben und gelobet werden. Brüschieren stellt nur die Versuchung dar…oh du heiliges Getränke schenkest mir den Morgen….oh, wie vermiss ich deinen Geschmack
     
  2. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit Tee? :D
     
  3. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Coffee kills!
     
  4. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja gar nicht mal unrecht; Aber was zur Hölle tust du in den Kaffee rein??:D
     
  5. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Bier.

    Bier.
     
  6. Obscurity

    Obscurity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    2
    Biiiääärrr :D
     

Diese Seite empfehlen