alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.4

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 26. August 2007.

  1. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Sonntag und das Lob des Koffees ist an uns vorbeigeschossen. Wir sahen uns im Zwiegespäch begriffen. Es sprach. Aber er, der Koffee, der nach dem Geschmack strebt, dem ist es auch schön, zu leiden, was ihm bestimmt ist. Viel besser, glaube ich, ist der Geschmack um die gleichen Dinge, wenn jemand, lamoryante Kaffeebohnen anwendend, den geeigneten Becher wählt und sie begießt und mit Lob des Faultieres, der sie selber fingiert umd den Seemann zu helfen geschickt und nicht frühctelos sind, sondern Geschmack tragen, aus dem sie immer an andern Bechern keimennd ihn(den Koffee) für ewig unsterblich zu machen geeignet sind uns seinen Genießem so glücklich zu machen, als es einem Menschen nur möglich ist.
     
  2. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Bier.

    Bier.
     
  3. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Wtf? xP

    Dabei muss ich iwie an Ziltoid the Omnicient denken. :p
     
  4. Obscurity

    Obscurity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    2
    Jau Ziltoid rules :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen