alltägliches Sujet/Abhandlung über Kraft des Koffees Nr.3

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 24. August 2007.

1. Die bigotte Drone

Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

Oh du holdes etwas, hast mir heute Morgen das Halfter des Lebens eingehaucht. Sah man es doch kommen! Es ist eine Besessenheit, der Rausch vom Koffee, welche die zarte und unentweihte Seele ergreift, erweckt und in Taumel versetzt, verherrlicht unter Gesängen des Klimawandels. Zur Nacht bettet sich nun die Kniffte, welche die Begierde des Koffees darstellt in seelige Umarmng des nahenden Morgens.

2. Bucky21

Bucky21 W:O:A Metalhead

Du solltest Vormittags nicht schon soviel saufen. o_O

3. Inominator

Inominator Newbie

Ein genial begabter, eitler Sinnlosbrabbeler.
    Nichts desto trotz wird die ehrliche, verzweifelte Sinnsuche erkennbar, aber der, meiner Meinung nach, etwas dick aktzentuierten Inhaltsleere als sprachliches Stilmittel leider zu oft der Vorzug gegeben. Zeugt wahrscheinlich von einem Charakter, dem die eigene Nichtigkeit seines Seins vor Kurzem vielleicht so richtig ins Gesicht sprang.
    Er könnte allerdings damit auch beabsichtigen, sich selbst zu konterkarieren um damit beim Leser bezwecken zu wollen, dass sinnentleert nicht das einzig mögliche Adjektiv wäre um den Ausfluss seines Genius` ausreichend zu beschreiben. Das würde, stringent weitergedacht, bedeuten: Der Mann kann über sich selbst lachen. Damit könnte ich mich anfreunden.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  4. cwes

cwes W:O:A Metalhead

Bier.

Bier.

5. Philcore

Philcore W:O:A Metalhead

Nu is vier ich trink ein Bier.:cool:

6. taboo99

taboo99 Member

Da hassu aber gut im Duden nach Fremdwörtern gesucht!:p

7. Inominator

Inominator Newbie

Nee, 7 Silvester an der Unität gestiert und dann fällt so was unter ausschließlicher Benutzung des Rückenmarks so neben bei mal ins Clo.

Und jetzt schluss mit dem vorpubertären Schiss, Jungs:
    Wo ist der nächste geile Pit abzufahren? Muß mein Terminplan vollkriegen und meinen Resturlaub auffe Arbeit noch eintragen.

Diese Seite empfehlen