Allmählich versteh ich es ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Legolas
die übrig bleiben werden aber auch immermehr ;)

nja, aber trotzdem fällt noch einiges an Leuten raus, mit denen man sich gar ncih weiter beschäftigen muss... dann die,m die übrig bleiben und einen nich interessiern... bleibt irgendwie im erträglichen Rahmen... find ich (noch)...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Kiwok
:D


hm... ich glaub, ich verzichte dann mal wieder für zum wacken und die ersten Wochen danach aufs Forum... und werd mich dann mal umgucken, was von den Massen, die sich hier anmelden, noch über geblieben is...:D ;)

Bin mal gespannt wer dieses Jahr übrigbleibt...ist ja auch immer ein gewisses Bereicherungspotential dabei....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Megatherion
Bin mal gespannt wer dieses Jahr übrigbleibt...ist ja auch immer ein gewisses Bereicherungspotential dabei....
darauf binnich auch mal gespannt...

stimmt... aber auch viel "ausschussware"...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Kiwok
nja, aber trotzdem fällt noch einiges an Leuten raus, mit denen man sich gar ncih weiter beschäftigen muss... dann die,m die übrig bleiben und einen nich interessiern... bleibt irgendwie im erträglichen Rahmen... find ich (noch)...

naja, von 2002 sind ja auch noch n paar nette da ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Megatherion
Genau ich fand mich früher total nervig und mittlerweile hasse ich mich regelrecht ! :mad:




:D:D :D

is ja auch schlimm... ich genauso... erst son blöder Newbie, und nu? einer von den versifften Stammpostern... :mad: ;) :D

obwohl.... nich einer von den Newbies sein, die so kritisch beäugt werden, sonnern selber zu gucken, was so neues kommt, hat acuh schon was...:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Kiwok
is ja auch schlimm... ich genauso... erst son blöder Newbie, und nu? einer von den versifften Stammpostern... :mad: ;) :D

obwohl.... nich einer von den Newbies sein, die so kritisch beäugt werden, sonnern selber zu gucken, was so neues kommt, hat acuh schon was...:D

schweig neuling :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Kiwok
is ja auch schlimm... ich genauso... erst son blöder Newbie, und nu? einer von den versifften Stammpostern... :mad: ;) :D

obwohl.... nich einer von den Newbies sein, die so kritisch beäugt werden, sonnern selber zu gucken, was so neues kommt, hat acuh schon was...:D


stimmt :D !
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin
Ich meine die dauernden Jammerthreads der "Alten" bzgl es is nix mehr wie es früher war ....
WOW das is ja der totale Amok ... Ich war jetzt höchstens mal einen Monat nicht so präsent hier und schon kenn ich kaum noch die Hälfte der Leutz hier ...
Egal, Bier für alle ;) *Prost

HA! Ich werde verstanden !!! *freu*.....


HuHu onkel morgenpipi .... :) *mitpaddelwink*