Allmählich versteh ich es ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Morgenurin
Hmm woran das wohl liegen mag ;)
*Immer noch beleidigt ist daß du mich nicht erkannt hast dieses Jahr ;)

nö, Uni ist wichtiger und die Stimmung hier taugt mir in letzter Zeit auch immer weniger...

ich soll immer alle erkennen :D

Hast du mich eigentlich beim Soccercup auf den Kopf gestellt?! Ich such das Foto + Täter immer noch :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
ooooh weeeh
Scheiss sekundäre Geschlechtsmerkmale *duck
ich wollte dir nicht meine brust entgegenstrecken, sondern mich damit bzgl. der verschwunden stickies nur mal ein wenig selber loben :D

frei nach dem motto: lob dich selbst, sonst lobt dich keiner :D ;)

zum glück haben noch ein paar andere geholfen, sonst wären die jetzt immer noch da :mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Allmählich versteh ich es ...

Original geschrieben von Morgenurin
Tach Diga *duck
Egal
WER HIER DICK IST SAGE ICH heheheh ;)
Und ich bin immer noch DIGGA als du ;)
Alles fit in Elfrath ?

Yo, alles fit hier in Elfrath. Ich feil grad anner Strategie, die Weltherrschaft an uns zu reissen ... :D:D:D

Aber ich fang mit dem Forum hier an ;)

Dick binnich eh nich, ich sitz nur so weit vom Schreibtisch wech .. :D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Thordis V.
nö, Uni ist wichtiger und die Stimmung hier taugt mir in letzter Zeit auch immer weniger...

ich soll immer alle erkennen :D

Hast du mich eigentlich beim Soccercup auf den Kopf gestellt?! Ich such das Foto + Täter immer noch :D
Nee sorry, ich bin nicht nur von den Körpderdimensionen ein Rhino, sondern auch von der Temperaturtoleranz :)
Ich war dieses Wacken vor Sonnenuntergang meist im Schwimmbad ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sicherlich ne gute Idee

weißt was, dafür dass ich dich nicht erkannt habe werden wir dich heimsuchen sollten wir wieder mal in Luxemburg sein. Ich lieg NecroPhil eh schon in den Ohren dass ich wieder über die Mosel will :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Morgenurin
Nee sorry, ich bin nicht nur von den Körpderdimensionen ein Rhino, sondern auch von der Temperaturtoleranz :)
Ich war dieses Wacken vor Sonnenuntergang meist im Schwimmbad ;)

Ach, deshalb hatten die auch nen WALFANGKUTTER im Becken ... ;);););):D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Thordis V.
sicherlich ne gute Idee

weißt was, dafür dass ich dich nicht erkannt habe werden wir dich heimsuchen sollten wir wieder mal in Luxemburg sein. Ich lieg NecroPhil eh schon in den Ohren dass ich wieder über die Mosel will :D
Das wollten schon die alten Wikinger .... und sie haben es geschafft ;)
Nee, klar immer gerne :)