Allgemeines

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Alanthir, 08. August 2005.

  1. Alanthir

    Alanthir Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI, also das Festival als solches war mal wieder wirklich genial, aber ich glaube das kann ich auch nur so uneingeschränkt sagen, da ich eher der Typ bin, der aufgrund der zeltplatzparty jedes Jahr mitkommt ;)

    Also ich lasse hier mal eine allgemeine Liste der Dinge durchlaufen die mich gestört haben.

    Dixies: Die Dixies bei unserem Zeltplatz quollen teilweise über und wurden scheinbar von innen nicht wirklich gereinigt zumindest sah und roch es nicht danach.

    Sound: Der Sound hatte bei den meisten Bands wirklich eine mehr als schlechte Qualität. Die Songs waren erst mit großem Abstand vom Festivalgelände erträglich und dabei blieb dann oft der Gesang auf der Strecke. Vor allem für kleinere Leute war es kein Hörgenuß

    Größe: Das Festival hatte eindeutig zu viele Leute auf dem Platz. Das Festivalgelände platzte ja schon fast aus allen Nähten, ich hoffe, dass ihr spätestens ab dieser Größe mal einen Riegel vorschiebt und die Karten limitiert.

    Matsch: Könnt ihr natürlich nicht wirklich was für, aber knietiefer Schlamm iss nich witzig und wenn er dann auch noch so sehr nach Urin stinkt erst recht nicht, Mehr Pissrinnen und vielleicht mehr Stroh, Kies oder ähnliches auf dem Festivalgelände.

    So, dass waren dann mal so die allgemeinen Kritikpunkte von meiner Seite, aber insgesamt war das Festival schon sehr gelungen ;)
     

Diese Seite empfehlen