Allgemeines zu W:O:A: 03

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Diazepam1, 08. August 2003.

  1. Diazepam1

    Diazepam1 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es war wie letztes und vorletztes Jahr wieder mal richtig gut organisiert. Bis auf die Tatsache das mehr Dixis gebraucht werden als vorhanden waren.
    Denn spätestens am Samstag stinkt es dermaßen nach Urin wenn man Richtung Festival-Glände an sich geht das es einem schlecht wird ohne gesoffen zu haben...
    Ansonsten dickes Lob und witer so!!!
     
  2. kraehe

    kraehe Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    JEP!!!

    Da stimm ich dir zu!

    Es wurden MEHR Dixis gebraucht als vorhanden waren.... auf einem Camp Buchstaben NUR 5Dixis aufstellen... naja.. und wann war da bitte eine Leerung? Auf Camp F die erste und letzte am Do abend???

    Naja... was solls, Festival eben!

    WEITER GEHTS!!! ;)
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ich gleube "I" wie Ida hatte gar keine klos.... *lol*
     
  4. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    auf Platz B konnte man sich zu den 3 dixis noch nicht mal durchkämpfen...
    naja aber die restlichen WC´s waren von der Sauberkeit diesmal besser...außer das man 50cent bezahlen musste...
    naja was tut man nicht alles um sauber pinkeln zu gehen, obwohl die männliche Fraktion es da um einiges leichter hat...;-)
     
  5. kraehe

    kraehe Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oha...

    wenigstens hab ich "nur" eine (langsame) Zigarettenlänge zum Dixi gebraucht...

    Armen I´s...
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also auf Ground D wars OK.
    Kaum Wartezeit, hab gehört es wurde 4 mal am Tag geleert.
    Und ja wir hatten einmal sogar Klopapier. :D

    Egal wieviele Dixis man aufstellt, früher oder später wird es auf dem Weg Zum Festivalgelände eh stinken.
    Ist nun mal ´ne Pisspassage. :D

    Und die Herren werden wohl auchimmer auf die gleiche Seoite pissen...schon verrückt, aber alle pissen sie auf der einen Seite. :D

    Männer ... :D
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    immerhin besser als würden wir den ganzen weg bis zum gelände zu pissen, oder?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  8. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss garnich was ihr für probs habt ...
    soweit ich das beobachtet habe haben die min 3 mal am tag die dixi´s abgepumpt !
    das is doch mehr als genug !!
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Jaja :D das nenn ich Selbstorganisation. :D
     
  10. herrmann

    herrmann Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Richtig, waren aber auch völlig unnötig, da man nach ca 3 Minuten Fussmarsch (Richtung K glaub ich) eines Servicepoints sowie einer (bezahl)Toilettenanlage ansichtig wurde. UNd die war so sauber, das man vom Fußboden hätte essen können. In all den Jahren auf Wacken hab ich sowas noch nicht erlebt. Absolut Klasse auch die Möglichkeit, zu jeder Tages und Nachtzeit einen Kaffe zum wiederaufmöbeln erstehen zu können.


    FETTES LOB an die Veranstalter, Ihr habt Euch die Kritik vom letzten Jahr wirklich zu Herzen genommen.

    Gruss

    Herrmann
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    dito...

    wir waren auf D fast neben den dixis...die wurden täglich mehrmals ausgepumpt.
    und so schlimm stank es an dem weg gar net, obwohl alle dort hinpissten!
     
  12. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ihr ward ja auch nicht bei uns!!! *lol*

    auf den hinteren plätzen wurde nie was gemacht...naja ok eigentlich kann ich das auch nicht so einfach behaupten, ich habe je nie Dixis überhaupt gesehen....also auch nicht ob sie abgepumpt wurden :)
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    imo waren nicht genug dixis da
    bin am montag abend mal mit nem kumpel über die zeltplätze gewackelt und das sah nach einem dixi pro hektar aus
    auf die größeren haben sie dann ja noch einige gestellt aber es hätten mehr sein können

    die säuberung war größtenteils ok

    nur am freitag auf b
    ich wollte vor dismember noch einen abdrücken und marschiere zu den teilen
    springt da einer barfuß raus und ich freue mich schon weil ich dachte das der da sicherlich nicht barfuß drin wäre wenn die zugeschissen sind
    war leider ein irrtum
    die haben die erst abends ausgepumpt
     
  14. plasmaHead

    plasmaHead Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also auf zeltplatz B wie berta hab ich zwischen 8 und 14 gezählt - das kam aber auf meinen zustand an
     
  15. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    War auch auf B und bis auf Donnerstag, wo die Dixies ziemlich spät geleert wurden, hatte ich nie Probleme. War jedenfalls um einiges besser als die Jahre davor. Und wenn die Klos etwas voller sind, kann ich mich leichter vordrängeln, weil manche Leute da nicht draufgehen ;).
     

Diese Seite empfehlen