Allgemeines Lob und Kritik - 2013.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AoR87

Newbie
25 Juni 2008
27
0
46
Hannover
So...mein inzwischen 6tes Wacken hinter mich gebracht, und hier noch ein paar kritische Anmerkungen/Verbesserungswünsche.

- 0.5-L-Pet-Flaschen auf dem Infield erlauben (hätte ich meinen Plastik-Humpen jemandem an den Kopf hauen, oder ihn schmeißen wollen, hätte das bestimmt nicht weniger wehgetan, als eine kleine Pet-Flasche, die ich bei der brütenden Hitze hätte gut gebrauchen können...Tetra-Pack geht zu schnell kaputt.).

- 3€ für 0,3L ist eine Frechheit, sowie, das selbst nicht alkoholische Getränke dasselbe kosteten, aber dafür (oft) keine Kohlensäure enthielen, dementsprechend beschissen schmeckten.

- Mit dem Wasserschlauch die Leute in den ersten paar Reihen abkühlen, bei brütender Hitze.

- Essenspreis/Leistungsqualität/Hygiene oft mau.

- Inhalt des full-Metal-Backs sehr knauserig, für 150€ Ticketpreis (keine Promo-CD´s oder diese praktischen kleinen Gürteltaschen mehr).

- Auf´m Rockharz gibt es bei den Dixis Desinfektionsmittelspender...und drinnen hingen Putzpläne, sie waren immer sauber...solltet ihr auch hinbekommen. ;)

- Shuttlebus hätte bei 8€ (2011) bleiben können.

Ansonsten...lief alles in allem ruhig und friedlich ab...und der Sound war bei den meisten Bands für mich persönlich auch ok.

Keep on Rockin´! (o_O)\m/
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
- Tetrapack geht zu schnell kaputt ?! :ugly:

- 3 € war "teuer" aber ich hatte immer Kohlensäure in meinen Getränken :eek:

- Wasserschlauch zum abspritzen war wohl angedacht laut Wacken-Jasper, er wusste aber nicht mehr, warum das nicht gemacht wurde...:confused:

- Essenspreis/Leistungsqualität/Hygiene ja, zum Teil.:KO:

- Inhalt des full-Metal-Backs sehr knauserig: jep, stimme ich zu, diesmal irgendwie wenig drin ^^ :(

- Auf Dixies nutzt man Hygienetücher/Sprays, die man immer dabei haben sollte. Selbst auf Sani Klos und Raststätten Klos nutze ich das. Ausserdem hing bei den meisten Dixies aussen an den Zäunen der Reinigungsplan.:o

- Shuttlebus ist mir latte, fahr Auto! :ugly: