Allgemeine Wünsche für 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ThomasHessen, 02. August 2009.

Schlagworte:
  1. ThomasHessen

    ThomasHessen Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre sehr schön, wenn in 2010 nur Leute mit einem IQ über Zimmertemperatur auf das Festival kommen würden. Das Verhalten von vielen Besuchern 2009 lässt vermuten, das die gerade mal in der Lage sind, selbstständig zu atmen und Hartz 4 zu beantragen. Mein Sohn hat (17) hat das Festival besucht. An einem Tag haben ihn irgendwelche Einzeller, wie sie in Wacken offensichtlich in großer Anzahl auftreten, seinen Fahrplan für die Heimreise zerrissen. Und heute haben in andere Vollidioten in das Zelt, auf das Zelt, in den Koffer, auf alle Klamotten usw. gepinkelt. Es ist schon erstaunlich, was manche Gehirnamputierten lustig finden. Normal sollte man solche Idioten erstens wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung anzeigen, zweitens zum Schadensersatz verurteilen, drittens zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern und nie mehr auf solch ein Festival lassen.
     
  2. berserkervmax

    berserkervmax Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schon scheiße !

    Aber was macht dein Sohnemann mit 17 auf Wacken ?

    Ich würde mir das mal überlegen.

    75000 Leute davon 98% Hackenvoll und in Party Laune und dann dein minderjähriger Sohn mitdrinnendrinnen.

    Wir reden hier von Metallern !
    Nicht von Schlagermove !

    Schon mal von der Seite gesehen...
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    vor jahren hätte das noch wunderbar funktioniert. eben WEIL es metaller sind bzw. waren. schon mal von der seite gesehen?
    heute hast du die zusammensetzung von idioten, die o.g. zustande bringen.

    ich möchte glaub ich gar nicht wissen, was deiner vorstellung vom richtigen verhalten entspricht :rolleyes:
     
  4. berserkervmax

    berserkervmax Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das bei sovielen Leuten und dem bekanntheitsgrad von Wacken auch viele Deppen anreisen ist eben so.
    Das ist überall so ! Auch in Wacken !
    Ist schade !
    Klar !
    Aber ist eben so.

    Wacken ab 18 und fertig !

    Wird mit dem neuen Jugendschutz warscheinlich eh kommen !

    Ich fands geil dieses Jahr !
    Und ich war 1991 das erstemal auf Wacken...weil ich 1990 noch nicht 18 war....
    im übrigen lasse ich mich nicht als , Einzeller , Vollidiot , Gehirnamputiert von Herrn Thomas Hessen bezeichnen nur weil er seinen 17 Jährigen nach Wacken lässt.
    Is nun mal kein kein Kindergeburstag...

    Auch wenn viele das hier meinen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2009
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Ich verstehe jetzt nich so ganz, was die paar Monate zwischen 17 und 18 ausmachen, wenn einem Vollidioten das Leben zur Hölle machen.

    Aber da er eigentlich ja nur die Leute als Vollidioten, [...] bezeichnet hat, die seinem Sohn auf die Klamoten gepinkelt haben verstehe ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst.. Es sei denn,.... :D :p
     
  6. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ganz im Ernst, ich bin auch 17 und ich war jetzt das dritte mal auf Wacken und bin immer gut klargekommen. Das hat echt nichts mit dem Alter zu tun, ob man dämliche Leute um sich rum hat oder nicht!
     
  7. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    alter

    ich bin über 40 und kann dir voll zustimmen .in jeder altersgruppe gibt das idioten :D
     
  8. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Word!
     
  9. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    aaaaalso, alter 17, fast 18, 2 wacken, und ja, der idiotenanteil steigt, die solche scheisse bauen, und ja, es sind meistens die jüngeren, die da hinfahrn und denken sie können den 3 weltkrieg starten. hatten welche neben uns die morgen um 6 angefangen haben das kompette area g mit techno zu beschallen, die ham ers aufgehört als wir ihnen ernsthaft drohten das kabel zu kappen.
    aber wacken is halt zu groß geworden, das zieht die idioten leider an...:(
     
  10. Paulin

    Paulin Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    besseren Abschlussauftritt

    Subway war wiedermal hammer, aber keine zugabe war schwach, da wurde sogar gebuht.
    glaube nicht, dass das an der band lag, sondern den veranstaltern, oder?

    wünsche mir für die nächsten jahre, dass die letzte band erstens zugabe(n) spielen darf und dass der abschluss nicht so plötzlich ist. so standen jetzt alle da und warteten, dass noch was kommt. fand ich nich gut, schließlich gehts um das publikum. so war die sbschließende stimmung erstmal im arsch.

    grüße


    edit zum vorhergehenden thema: finde auch nicht, dass das alter entscheidend ist. war vor 2 jahren da, (dieses mal nur per livestream) und hatten keine probleme, obwohl ich ne Frau bin und damals 18 war. kommt immer auf die leute an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2009
  11. Punkrocker2k6

    Punkrocker2k6 Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich muss aber auch zustimmen, dass das mit der idioten anzahl steigend ist... sogar ziemlich rasant.... letztes jahr hatte ich kein einziges problem, dieses jahr wurden mir sachen geklaut, ich hab eine auf die fresse bekommen und noch einen mit angezeigt, weil er ne freundin sexuell belästigt hat.... was soll das denn? wenn man stress machen will, dann soll man zur loveparade! aber kann man leider nichts gegen machen... is einfach scheiße gelaufen
     
  12. KauzMcIan

    KauzMcIan Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey leute...

    es is schon scheiße dat ein paar leute einem vor den koffer pinkeln....
    aber ich bin auch der meinung, dass es ein festival der extreme ist und sowas leider vorkommen kann......

    auf dem huricane is es tradition in die zelte zu kacken und deswegen können wir uns mit einem urindurchtränkten t-shirt noch glücklich schätzen......

    es kommt immer vor dat ein paar idioten um dich herum parken....mir passiert sowat im alltägliichem leben....frei nach dem motto: ich hab tinitus im auge, ich seh nur pfeifen.........

    bin allerdings auch der ansicht, dass es eine altersbeschränkung geben sollte...16 ist ok.....
    aber wenn ich mütter mit ihrem zwei jahre altem kind da rumlaufen sehe muss wirklich fragen...... wo bleibt da verantwortung???

    in diesem sinne
    immer metal bleiben....
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Er würde dich beleidigen,. wenn du einer von den Idioten bsit, die nur scheiße bauen, das Eigentum von anderen zerstörst und weiteres. Also sage ich einfach mal, dass du so einer bist, da du dich ja angesprochen fühlst und deswegen sage ich zu dir FICK DICH, du Arschloch! :)

    Wenns nicht so ist und du es in falschen Hals bekommen hast oder so und einfach nur ruhig und im angemessenen Maße Party gemacht hast, dann solltest du ein bisschen runterkommen und dich ein wenig beruhigen ;)
     
  14. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das auch nicht so sein? .
    Gegen harte Party hab ich nichts...aber dieser scheiss mit alles anzünden und sich wie das letze gemächt benehmen muss auch nicht sein.



    Da darfste dich bei Saxon bedanken weil die gnadenlos überzogen haben...
     
  15. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich versteht er das jetzt. Aber ja der Assifilter war sehr niedrig eingestellt, sie unsre Nachbarn... ham zwar net in Zelt gepisst oderso aber waren einfach konzentriert assozial
     

Diese Seite empfehlen