Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Anthragon Vangor, 04. August 2014.

  1. Fuchsbau

    Fuchsbau Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    WC`-Situation

    Hallo Leute, ist ja toll wie Ihr Euch um mich sorgt. Also wir sind auf Platz A bzw. auf der Fläsche welche mal für Leute mit Handicap abgetrennt war. Wir überqueren nur die Zufahrtsstraße zum Infield. Aber auch da ist zwar Duschcamp und WC-Anlage installiert, aber erst ab Mittwoch offen. Dies war mein Anliegen. Ende der Diskussion, die Idee mit "MitnahmeToilette" ist ja gar nicht so dumm. Danke für die positiven Meinungen und Angeergungen, bis bald in WACKEN.
     
  2. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    70
    Was heisst denn "aus dem südlichsten Süden" genau?

    Wie dir die anderen schon geschrieben haben:
    Letzes Jahr war das Duschcamp S3 am Montag ab 15 Uhr geöffnet, sowie die Breakfast-Zelte S2 und S3.
    Aaaber: Mit dem Wohnwagen kommt ihr normalerweise nicht auf Campground A, der ist Camping only - also ohne Fahrzeuge.
    Kann aber sein, dass die euch nach Vorlage eines entsprechenden Behindertenausweises doch drauf lassen.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    152
    Dann liegt man auf dem Behindertenplatz, aber nicht auf A, wat für Autofrei steht. Dat liegt bei dem Bushof.
     

Diese Seite empfehlen