Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Anthragon Vangor, 04. August 2014.

  1. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Einen Alles so aufregt, ist es das Beste, einfach zu Hause zu bleiben. Und wenn du mit den Zuparkern so redest, wie du hier im Forum schreibst, verstehn die dich sowieso nicht :ugly:
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Ne das quatsch...
     
  3. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Das nix Quatsch - das Anders!
     
  4. Fuchsbau

    Fuchsbau Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Verbesserungsvorschlag

    Hallo Leute, nachdem nun das Festival-ABC soweit steht, hätte ich noch einen Vorschlag zu machen. Wäre es denn nicht möglich und auch sehr sinnvoll, wenn Ihr die WC-Häuschen schon auch ab Montag öffnet. Wir zahlen auch dafür, dass wir eher anreisen, da sollte dies auch möglich sein. Es ist in der Nacht doch nicht schön als Weiblichkeit im Regen zu stehen. Denkt mal darüber nach, wäre auch für die Wiesen eine Entlastung. Danke für das menschliche Problem zu besteitigen.
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    mindestens 1 Duschcamp hat doch da schon auf? UND die Dixis stehen da dann auch schon.
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.694
    Zustimmungen:
    60
    Wollt ich grad sagen. Ab Montag gibt's doch genug Möglichkeiten, aufs Klo zu gehen.
     
  7. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint der Weiblichkeit wie es aussieht nicht "genug" zu sein :ugly:
     
  8. Fuchsbau

    Fuchsbau Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    WC Situation

    Hallo Leute, wo sind WC auf den Campingflächen schon ab Montag offen?????
    Also auf B war das bis jetzt nie der Fall und die Dixies sind ja heiß begehrt!!!!
    Aber auch nicht überall, sehe diese nur auf A und im Ort, weiter kann ich leider nicht laufen, da mich ein Handicap daran hindert. So dies zur Diskussion.
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    auf "B" gibts gar kein Duschcamp?!!
    soweit es jedes Jahr bekannt gegeben wurde ist ab Montag Campground "C" offiziell eröffnet für FRÜHANREISER und dort das Duschcamp/Toilettencamp auch in Betrieb.
    Die Dixies stehen auf verschiedenen Campgrounds und waren bisher nie abgeschlossen soweit ich weiß???

    Dennoch muss man immer wieder sehen, das der OFFIZIELLE ANREISETAG nunmal MITTWOCH ist und somit auch erst ab MITTWOCH zu erwarten ist, das alles funktioniert.
    Die Frühanreisegebühr ist ja eigentlich mehr zur Abschreckung damit man eben NICHT FRÜHER kommen SOLL!
    Wer dennoch früher ankommt, muss nunmal mit Einschränkungen rechnen.

    ALLE roten Punkte sind Dixies:

    [​IMG]
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.694
    Zustimmungen:
    60
    Ich glaube, wir hatten schon einmal einen anderen Fred, in dem gefragt wurde, ob die Toilettensituation für Behinderte vor Mittwoch verbessert werden könnte, bzw. da wurde danach gefragt.
    Hm, aber das A-Duschcamp ist doch ab Montags offen. Ich würde mich an seiner Stelle da in der Nähe positionieren. Ist doch Montags einwandfrei möglich.

    Aber Jasper sagte ja, dass die Flächen etwas anders aufgeteilt werden. Ich würde mal auf die Pläne warten...
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    aus dem Festival ABC:

    Weitere Infrastruktur-Maßnahmen

    Wir werden denjenigen, die eine komplette Inklusion wünschen und nicht auf diesen separaten Campingplatz wollen an folgenden Sanitärcamps ausreichend behindertengerechte Toiletten und Duschen zur Verfügung stellen (S1 / S2 / S3 und im Vip Bereich). Der Schlüssel kann am Kassenhäuschen gegen Vorlage des Behinderten Ausweis abgeholt werden. Dadurch ist man nicht mehr auf die separate Campingfläche angewiesen.
     
  12. Fuchsbau

    Fuchsbau Member

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Toiletten

    Hier bin ich wieder, es geht mir ja darum, dass die Toiletten und Duschen auf dem Campinggelände schon ab Montag stehen und es doch möglich sein müsste Sie auch ab da zu öffnen. Man zahlt ja auch gern dafür, aber ich vermute hier fehlt das Personal um die Karten zu kontrollieren. Da wir mit Wohnwagen aus dem südlichsten Süden kommen, haben wir es von Mittwoch auf Montag gelegt anzureisen. Da man sonst keinen Platz mehr bekommt und das mute ich mir nicht zu. Sorry, aber so spielt das Leben.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    Sollte ja auch KEIN angriff auf dich sein ;)
    ABER wie Metallkopp ja sagte ist das duschcamp auf A am Montag schon offen, die Dixies ja sowieso
    und das Duschcamp auf A ist, meine ich, S1, also auch eines mit Behindertengerechten Toiletten.
    Das mit dem wohnwagen nun wieder, widerspricht sich mit deinem Vorherigem Post das du auf "B" wärst? denn "A" und "B" sind OHNE PKW´s ;)

    Und Platz bekommt man sogar noch Donnerstags, also daran hat es doch noch nie gemangelt ;)
    Dennoch ist und bleibt im Moment halt der Mittwoch OFFIZIELLER ANREISETAG und somit KANN man erst ab Mittwoch ALLES erwarten.




     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.504
    Zustimmungen:
    173
    Wenn du mit einem Wohnwagen anreist, kannst du auch so eine Chemotoilette benutzen, mit beibehörendem Wurfezelt(?). Hab hier auch so'n Ding herumliegen. Leider kann ich dat Ding nicht mitnehmen, weil ich meistens Bahnfahrer bin. (und man das Geruch von dem Ding nicht leiden kann :ugly: )
     
  15. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.694
    Zustimmungen:
    60
    Wenn Ihr Montags kommt, ist das eigentlich null Problemo, in der Nähe des Duschcamps unterzukommen. Einfach ein büschen die lieben Einweiser befragen. Und gerät man an einen Hilfsunwilligen, dann klappt's eben mit dem nächsten. :)

    Edit: wie bereits mehrfach gesagt wurde, ist ein Duschcamp ja bereits ab Montag offen, nur eben nicht alle. Wofür auch? Da sind die hinteren Flächen noch leer.
     

Diese Seite empfehlen