Allgemeine Erfahrung???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kuttensau, 26. Februar 2009.

  1. kuttensau

    kuttensau Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute, ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf das Open Air. Werd mit dem Bock anreisen. Wollt nur mal wissen, ob das jedes Jahr ne Dreckschlacht da oben ist. Bilder sind ja teilweise ziemlich krass. Mach mir Gedanken, wie ich da mit meiner Karre wieder runter komme, wenns pißt... geh aber mal davon aus, daß da ein paar kräftige Hände helfen, wenns notwendig werden sollte:)! Ansonsten freu ich mal auf ne geile Schlammschlacht und geile Mucke.
     
  2. Disasterpiece

    Disasterpiece W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß dir net vorher schon ins Hemd! :D

    Erstma hin und Spaß haben, alles andre kommt dann Sonntags.
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ja also weggekommen sind bis jetzt wohl immer alle.
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    geh davon aus, dass dir der schlamm bis zum knie reicht und du dich mit'm mopped diverse mal auf's maul packst, wenn du abreist...


    ....und freu dich, wenn es nicht so kommt ;) so habe ich es gehalten, als ich noch hingefahren bin.
     
  5. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Bis So. 20:00 Uhr biste vom Acker damit oder alles geht in Tredes Eigentum über. Ist einfach und effektiv!
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Viele Autos sind komplett im Schlamm des Ackers versunken und wurden von dort an nie wieder gesehen.
     
  7. ein paar Metalblödies auch...die tauchen in 300 jahren als Moorleiche wieda auf:D
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Oder sie sind in die Pissgräben gefallen und wurden vom Urinstein petrifiziert.
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Also einen hammer letztes Jahr vom Vorjahr ausgebuddlt, als wir die Latrine ausgehoben haben:D
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Alles sal recht kom.
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Es gibt wohl Mopped Camps. Ob die allerdings besser aussehen, bezweifel ich!

    Mein Rat: laß es!
    a. ist Wacken inzwischen eh scheiße ;) und
    b. würd ich es meinem Bock IM LEBEN NICHT antun! Schlamm ist das eine, besoffene Vollidioten das andere :o
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    An DAS Auto kann ich mich auch noch erinnern!:D

    10 Minuten später, nachdem der doch irgendwie rausgekommen ist, stand nämlich der nächste da!:p:D
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Dat war nen Friedhof :D
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Und das war reiner Zufall und hatte nichts mit euch und ein paar Schaufeln zu tun.:o
     

Diese Seite empfehlen