allgemein tops & flops

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von b.haui666, 05. August 2002.

  1. b.haui666

    b.haui666 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das 4te mal Wacken, was soll man sagen.
    Viel Negatives , aber auch ein bißchen Positives.

    Negatives :

    1. Campticket 20 Euro das ist doch der absolute Oberhammer, vor 2 Jahren waren es noch 20 Deutsche Mark.

    2. Mann wird auf Felder geleitet wo man garnicht hingehört zB. Stand auf dem Aufkleber Campground M wir mussten auf J oder so. Auf J angekommen schickt uns der Ordner Nr. 117 voll in den Matsch, wo wir uns gleich festgefahren haben. Dann haben wir den Ordner zu rede gestellt, bis er schließlich nen Trecker geholt hat um uns aus der scheiße zu ziehen. Soweit alles O.K. bis dann der Treckerfahrer 20 Euro fürs rausziehen haben wollte, die wir ihm aber natürlich nicht gaben. Ganz viel hat der Macker scheinbar nicht mehr gemerckt. Fast hätten wir ihm verprügelt, aber man will ja kein Stress.

    3. Die Preise: Bier 3 Euro/Bratwurst 3 Euro usw. (kein weiteres Kommentar) Das auf einem KULTfestival.

    4. Monatelang vorher wird gepriesen das es eine begrenzte Stückzahl an Tickets gibt um das KULTfestival nicht allzu groß werden zu lassen. Was war denn die "begrenzte Stückzahl" 40000??????. Komisch auch das das Festival ausverkauft war, und das trotzdem noch Tickets verkauft wurden. ( Von den Ordnern an der Einfahrt) (komisch, komisch).

    5. Toiletten(wie jedes Jahr).
    "Tolle Lösung" weil es mit den Dixies nicht geklappt hat, hat man sie ganz weggelassen. Hoffentlich ist es mit dem Bier nicht genauso, wenn sich zb. zuviele Leute über den lahmen Ausschank oder die langen Schlangen an den Bierständen beschweren, wird das Bier halt im nächsten Jahr weggelassen, so nach dem Motto:wo nix is kann man sich ja auch nich beschweren.

    6. Die Running Order wie immer total durcheinander, wieso werden nicht an ein paar Plätzen wie zB. an der Bändchenausgabe aktuelle Running Order ausgehängt.

    7. Die Stage im Zelt: total scheiße.
    Warum nicht so wie vor zwei Jahren wo die Black und die True Stage nebeneinander waren und die Party und Wet Stage nebeneinander.

    Nun zum Positiven:

    1. Die schnelle Reaktion auf die Regenstürme. Geile Idee mit dem Stroh, ich hab gedacht alles versinkt im Matsch.(Hut ab)

    2. Die Duschen und Toiletten, wenn man sie endlich mal entdeckt hat. Auch wenn bei den Duschen Bänke oder ähnliches gefehlt, wo man die Klammotten ablegen konnte. Vielleicht auch nächstes mal Gemeinschaftsduschen für Männlein und Fräulein.

    3. Der Paulaner Biergarten eine Megageile Idee!!!!!! Quasi der Absolute Oberhammer.

    4. Die Metalbörse!! Super das es in zwei aneinander gestellten Zelten stattfand, so wurde das Gedränge wunderbar vermieden.

    Im großen und ganzen ist Wacken weiterhin Kult und wird von mir weiterhin besucht. Auch wenn ich nicht verstehe, das Blind Guardian anstatt Slayer aufgetreten sind, wie ich hörte sind Slayer sogar um einiges billiger als Blind Guardian, und das Blind Guardian dann auch noch 2 Stunden "spielen" durfte, nee nee nee. Beim nächsten Jahr bitte Slayer. Ansonsten geile Bandauswahl.

    Haui
     
  2. campingplatz-h

    campingplatz-h W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch thread nr 1213797 dieser art :D
     
  3. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Stimmt zwar schon das meiste
    aber warum noch den 100. Thread (!!!) eröffnen, um die gleiche Meckerei abzulassen, die man sowieso schon 1000 mal gelesen hat???
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dich dieser Thread nicht interessieren würde, hättest du ihn doch gar nicht gelesen, oder????? :D:D:D:D
     
  5. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    positiv war nur das Blind Guardian wohl so 80% der Wacken Besucher angezogen hat am Samstag Abend und somit das Unleashed Konzi nur mit Fans und Freaks gefüllt war ... hehe meiner Meinung nach (von der Stimmung her) der beste Gig in Wacken ;)
     
  6. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Bin halt neugierig (liegt in der Familie -
    scheint ne Erbkrankheit zu sein... :D)

    Ach, übrigens: Ich lebe noch!!! :D:D:D
    Obwohl ich heute wieder arbeite.
    Dennoch hätte mir der "schöne Tod", den du mir
    einst gewünscht hast, besser gefallen...
    Bin total im A....

    Werd's aber überleben!

    :D:D:D:D:D:D
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich trotzdem das du noch lebst.....
    .....gute Besserung.....wird schon wieder werden....:D:D:D
     
  8. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    @Master: Danke! Irgendwie werd ich's schon hinkriegen!

    So und nun auf zum nächsten Mecker-Thread! *ggg* :D
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen