alles + wetstage

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von kilgore666, 06. August 2002.

  1. kilgore666

    kilgore666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    (dieser eintrag ist von votsch, also nicht von mir, aber ihr könnt mir trotzdem die antwort schicken)


    Wie immer war auch dieses Wacken mal wieder absolut spitze.
    Einmal in Wacken, immer in Wacken, allerdings verstehe ich nicht, warum die Wetstage schon wieder in einem Zelt war. Ich kenn zwar den Hintergrund dazu nicht und denke, dass die Gründe wohl berechtigt sind, aber 2000 war es ja schließlich auch möglich die Wetstage open-air auf zu bauen, und ich finde, es ist sowohl für Fans, wie auch für Bands eine zumutung sich in dem stickigen Zelt aufzuhalten und dort zu spielen. Wäre toll wenn das geändert werden könnte.




    visit http://www.the-animatronic.de
     

Diese Seite empfehlen