Alles weg, einsam wacht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:p ja, ich weiss dass ich irgendwie am falschen ende wohne... in jeder hinsicht *g*

tausche 2 gegen min. 500 km
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von metalprincess
/absichtlich nichtfahrerin ist

bis freitag häng ich ab und zu hier rum, dann geht`s ganz untrue für 2 wochen meer, strand und sonne geniessen...

und - @fey: ICH BIN WACH! ;)
:confused: ...du hast zur wacken-zeit urlaub und fährst nich hin?!? ...wie jezz?!?
:confused:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Feyhach
Ist bei mir nicht anders :D
ok, aber du fährst auch nich irgendwo anders hin zu der zeit, dh. bei dir könnte es immerhin noch irgendwelche anderen plausiblen gründe geben, weshalb du nich hin kannst...!?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ok, aber du fährst auch nich irgendwo anders hin zu der zeit, dh. bei dir könnte es immerhin noch irgendwelche anderen plausiblen gründe geben, weshalb du nich hin kannst...!?

Theoretisch schon
naja, ich könnts auf den besuch meiner Schwiegermutter schieben, wenn cih unbedingt ne Ausrede bräuchte ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Widar667
:confused: ...du hast zur wacken-zeit urlaub und fährst nich hin?!? ...wie jezz?!?
:confused:

nein in urlaub fahr ich erst samstag vormittag, das wäre zu spät um mich auf den weg nach wacken zu machen...

hab mich aber dieses jahr aus verschiedenen gründen bewusst gegen wacken entschieden
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Widar667
hmm... nujo, müsst ihr wissen!

.......aba dann jammert jezz nich rum! :p

jap das wissen wir ;)

*nochmalallesdurchles*
wer jammert???
:p

edit: ooookay hab den ein oder anderen beitrag gefunden, stammt aber nicht von uns "absichtlich-nicht-hinfahrern"
;)
 
Zuletzt bearbeitet: