alles so still...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol*
wenn du irgendwo brauchbare (=wissenschaftliche) infos zum thema "heilen ohne arzt in kärnten" findest, dann flüsters mir mal... hab echt keine lust nach zw. weihnachten und sylvester nach kärnten zu fahren und verstaubte bibliotheken zu durchforsten... bzw. welches museum/bibliothek hat um die zeit denn schon offen? ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hab den gurker som übrigens inzwischen hinter mir und wende mich nun dem freilichtmuseum maria saal zu.. toll, oder ? ;)