alles so still...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
... besinnlich.. ich könnt kotzen *g* naja, ich werd mich dann mal verabschiedn, muss gleich schon wieder aufstehn...
wünsch euch´n schönen tag bzw ne schöne nacht gehabt zu habn... man sieht sich wohl heute abend, behandelt den 1000er gut.. nacht,

Raidri
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
doch, muss auch gleich mal vom rechner weg, um 13.30 is abfahrt... letztes spiel für dieses jahr... nur kurz hinfahrn, klatsche abholn und zurückkommn... *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
für bier sorgen wir schon, allerdings... alle außer mir bringen hasseröder mit, ich trinkt davon dann immer nur anstandshalber eins..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... naja.. so rrrrrrichtig faul bin i heut auch nicht... tu ja nebenbei an meiner arbeit schreibe.. leider nur neben bei ;)
und.. ich war heut schon in der badewanne aaaaaaaaaaaah! war DAS eine wohltat! :) *strahl*