Alles Scheisse!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doom

Newbie
8 Aug. 2002
1
0
46
Website besuchen
Wacken war total SCHEISSE!!! Wie jedes Jahr!!!

ich war zwar noch nie dort, aber ich hab prinzipiell
an allem etwas auszusetzen....


Nix für ungut...;-))
 

RonjaR

Newbie
6 Aug. 2002
3
0
46
Gießen
Website besuchen
Scheiße

Wow seid ihr aber harte Jungs, und soviel Köpfchen-welch qualifizierte Aussagen! Bin beeindruckt! Vielleicht solltet ihr einfach mal Kritik tolerieren lernen? Konstruktive?
 

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Re: Scheiße

Original geschrieben von RonjaR
Wow seid ihr aber harte Jungs, und soviel Köpfchen-welch qualifizierte Aussagen! Bin beeindruckt! Vielleicht solltet ihr einfach mal Kritik tolerieren lernen? Konstruktive?

Ähm....vielleicht solltest Du selber mal lernen, Zeichenfolgen wie "*g*" oder ";-))" zu deuten...