Alles Scheisse ²

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*bierzumlordrüberreich*
Mensch Alter, du hast aber auch die Pest an den Hacken, was?
Hey, das wird schon wieder *aufschulterklopf* Ups, was das die kaputte?? *rotwerd*
 
G

Guest

Guest
öhm.. sach nich dreckstöle... sagt erst dreckstöle wenn du bei karlheims warst... DAS is net dreckstöle.. weil es is klein, aber nicht rund und nuüssig...
aber die fubus.. immer wech damit.. habt ihr bei euch da bei miele keinen werkzeuge womit man denen mal zu leide rücken können tät?
 
G

Guest

Guest
!!!!! mach sie fertig.. mach fotos.. ich will jedes blutige detail..!!!
 
G

Guest

Guest
Ähhhhh durch den Rücken meinst du
Foto wird schwierig da sprizt die Linse wohl total voll und das geht ja auch viel zu schnell ich
sollte sie besser den Leuten im Dauerversuchsraum übergeben da drehen bestimmt gerade
einige Waschmaschinen wo 2-3 fubus reinpassen und wir schauen uns das dann in Zeitlupe
wie sie sich selbst vollkotzen.
 
G

Guest

Guest
dafür! aber versuch das echt mal in ganz zu bekommn....
man schau auch einmal bei www.ratsgymnasium-stadthagen.de vorbei... forum gibts da auch...