Alles scheiße :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Huch! :eek:


Wünsch mal gute Besserung.


Kollege ist heute auch nicht zur Arbeit gekommen. Der hat gestern wohl Blut gespuckt und kriegt heute ne Magenspiegelung. Und wir haben am 16. Prüfung. Besser kanns gar nicht laufen... :rolleyes:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:
Grad ist die Schwester meiner Frau ins Krankenhaus gekommen,hat ne Halbseitige Lähmung,einfach umgekippt,sie war grad in der Schule (sie ist grad mal 18).Vor 3 Wochen stirbt die Oma meiner Frau,irgendwie gibts bei uns nie Ruhe.:(

Drücke ganz fest die Daumen, daß es bei der Schwester deiner Frau wieder wird. Mein Beileid wegen der Oma.

Wünsche Euch viel Stärke.
 
L

Lord Soth

Guest
Oh man... ich beschwer mich nie wieder, wenn ich mir mal was breche.

Ich hoffe, daß sich alles zum Guten wende für euch! :(
*daumendrück*
 
Sind grad ausm Krankenhaus wiedergekommen.So schlimm wie es am Telefon gesagt wurde ist es dann doch zum Glück nicht.Es ist keine komplette Lähmung,sondern "nur" Taubheit im Arm und der einen Gesichtshälfte.Schwer zu beschreiben,die meinten das kommt von einem Bandscheibenvorfall,das kann solche Symptome auslösen?Naja,sie ist wieder mit nach hause gekommen,soll aber nochmal zum Orthopäden und Neurologen.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Sind grad ausm Krankenhaus wiedergekommen.So schlimm wie es am Telefon gesagt wurde ist es dann doch zum Glück nicht.Es ist keine komplette Lähmung,sondern "nur" Taubheit im Arm und der einen Gesichtshälfte.Schwer zu beschreiben,die meinten das kommt von einem Bandscheibenvorfall,das kann solche Symptome auslösen?Naja,sie ist wieder mit nach hause gekommen,soll aber nochmal zum Orthopäden und Neurologen.

das ist ja erfreulich zu hören, dass es doch nicht ganz so schlimm ist...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Sind grad ausm Krankenhaus wiedergekommen.So schlimm wie es am Telefon gesagt wurde ist es dann doch zum Glück nicht.Es ist keine komplette Lähmung,sondern "nur" Taubheit im Arm und der einen Gesichtshälfte.Schwer zu beschreiben,die meinten das kommt von einem Bandscheibenvorfall,das kann solche Symptome auslösen?Naja,sie ist wieder mit nach hause gekommen,soll aber nochmal zum Orthopäden und Neurologen.

Mann, das klingt ja schon mal besser. Aber kippt man bei Bandscheibenvorfall einfach so um?
 
Undomiel schrieb:
Mann, das klingt ja schon mal besser. Aber kippt man bei Bandscheibenvorfall einfach so um?
Das mit dem Umkippen war wohl auch etwas übertrieben,ihr gings einfach sauscheiße.Das hatten die nur aus dem Krankenzimmer der Schule am Telefon zu ihrer Mutter gesagt,und das hat sie natürlich an uns so weitergegeben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Finde ich aber auch heftig, die Eltern so zu beunruhigen...naja, besser so als andersrum, im Nachhinein betrachtet. Ich hoffe das klärt sich alles und sie ist bald wieder topfit! :)