Alles Scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Linda
ja vielleicht sollt ich mal ne stellenanzeige aufgeben, suche "freundlichen choleriker" stressfreie arbeit, superbezahlung, 50 tage urlaub, 30 h woche ...............

biete: mich als launische, morgenmufflige arbeitskraft, die nur arbeitet wenns bock hat am liebsten im i-net survt und auch sonst nur angesprochen werden möchte, wenn sie's sagt

meinst da hab ich ne chance???

:D :D :D
*lol*
Das wär mal ne Coole Bewerbung....so ne art Antibewerbung..
Wenn es klappt sag mir Bescheid....*gggg*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Suwarin
ah wa....musst ja nicht ewig da bleiben und WAS MEINST DU MIT ALT??....und das passt schon....

naja so alte schachtel im pulli, so ab 35 :D die reden doch dann nur über ihre kinner und haushalt und so, was soll ich'n na da erzählen, wacken is geil oder wie?? glaub das interessiert dann niemand, nee nee hier war die älteste 26, das hat gepaßt, naja gegen ne chefrolle hätt ich a nix wenn meine untertanen so um die 20 sind, die kammer noch erziehen :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Linda
ja vielleicht sollt ich mal ne stellenanzeige aufgeben, suche "freundlichen choleriker" stressfreie arbeit, superbezahlung, 50 tage urlaub, 30 h woche ...............

biete: mich als launische, morgenmufflige arbeitskraft, die nur arbeitet wenns bock hat am liebsten im i-net survt und auch sonst nur angesprochen werden möchte, wenn sie's sagt

meinst da hab ich ne chance???

:D :D :D
Wenn ich Anwalt wär ich würd dich einstellen. Morgenmuffel is gut. Der quatscht mich wenigstens nicht vor 10 Uhr an. Und wenn ich was will schreib ich ´ne PM im Forum...:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Karsten
Wenn ich Anwalt wär ich würd dich einstellen. Morgenmuffel is gut. Der quatscht mich wenigstens nicht vor 10 Uhr an. Und wenn ich was will schreib ich ´ne PM im Forum...:D


ja genau, ach karsten willst net noch jura studieren, mir zuliebe

*flehendeblickerüberschick* ich tät mich dann sogar bequemen ins münsterland zu ziehen :D :D

kommunikation per pm is mir eh am liebsten, dieses ständige gequatsche zwischen chef und angestellte wer will das scho, man kann seine zeit auch sinnvoller verbringen :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Karsten
Wenn ich Anwalt wär ich würd dich einstellen. Morgenmuffel is gut. Der quatscht mich wenigstens nicht vor 10 Uhr an. Und wenn ich was will schreib ich ´ne PM im Forum...:D

Ich wollte sie eigentlich auch gerade einstellen - schade das ich keinen Betrieb habe.
:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von monochrom
Ich wollte sie eigentlich auch gerade einstellen - schade das ich keinen Betrieb habe.
:D

oh cool, dann würd ich ja näher an wacken wohnen :D :D :D

dann gründ doch nen Betrieb ;) ne angestellte hätt scho mal, was mach mer denn??? aber eigentlich egal ich bin flexibel (manchmal) :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Alles Scheisse

Original geschrieben von Linda
ja genau, ach karsten willst net noch jura studieren, mir zuliebe

*flehendeblickerüberschick* ich tät mich dann sogar bequemen ins münsterland zu ziehen :D :D

kommunikation per pm is mir eh am liebsten, dieses ständige gequatsche zwischen chef und angestellte wer will das scho, man kann seine zeit auch sinnvoller verbringen :D
Wenn ich meine Kumpels sehe die teilweise schon seit 8- 10 jahren an Jura rumwürgen lass ich das doch lieber. Ausserdem gibbet Jura nicht anner FH. Und da ich nur Fachabi hab....:rolleyes:
Ausserdem, in der Zeit hassu dann wirklich ´nen Job gefunden.:D Aber die PM- Komunikation finde ich gut.
*notier*
Chef auf Compi anner Druckmaschine anhauen.:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Ja so richtig echt erwachsen schaff ich ja eh nicht mehr, aber so ein klein bisschen disziplinierter und organisierter...

Oh well.
:rolleyes:
Da haben wir es ja ...du brauchst ne Sekretärin *auflindazeig* die das für dich macht....:D:D:D:D:D:D

Ps. YEAH ein TP mit Linda sogar im zweiten Teil echt klassisch!