Alles Nur GerÜchte!?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich habe "gehört" ("man munkelt") das Lemmy seine Warzen über ebay versteigen wolle.
Ich hab mich jetzt ne geschlagene stunde auf die suche gemacht. ebay.com, ebay.co.uk, und sogar ebay.de!!!!
Hab aber keine Warzen gefunden. Ich habe mit Begriffen wie Motörhead, Lemmy, Warzen usw. gesucht!
NIX

also weis da einer mehr drüber? sind die schon versteigert oder war das doch nur ein dummes Gerücht?
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Er hat im Rock Hard Inerview gesagt, er wäre es leid, sich immer drumherum rasieren zu müssen, und das er sie entfernen lassen will. Aber das mit dem Versteigern war wohl mehr ein Joke für mein Empfinden.
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ich würd auf jedenfall mitbieten, was meint ihr, was die Teile in 10-20 Jahren wert sein werden? Ausserdem hat man damit bestimmt mehr Erfolg bei Frauen.. Und Plattenlabels.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Dann packste dir das Teil mit Sekundenkleber ins Gesicht, gehst auf ein Festival, der Sercuity blickt dich ne Weile lang an:

"Oh sorry Mr. Kilmister, ich habe sie zuerst garnicht erkannt, und auf meiner Liste steht Motörhead garnicht drauf...Bitte? Ob sie in den VIP-Bereich zu den anderen Künstlern dürfen? Selbsverständlich bitte bitte, gehen sie..."


Dann würde es sich doch schwer lohnen das Teil zu ersteigern oder? :D