Alles neu macht der August...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ILVA, 14. September 2003.

  1. ILVA

    ILVA Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sacht ma wat für böse news gondeln denn da durch metallische Ohren...die Ticketpreise werden erhöht????
    Das wäre aba ne schlechte Idee...obwohl, wenn man wie auf´m Summer-Breeze pro Müllsack fünf Euro wiederbekommt, dann ist das ja sogar ´ne gute Sache in Sachen Müll!
    Aber nicht einfach so erhöhen, wäre doof!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    müllgebühren gibt es ja auch nicht sowie parken, food und drinkpreise bleiben konstant
     

Diese Seite empfehlen