Alles Nazis die Deutschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geht sowas schon wieder los :rolleyes:

aber mal ehrlich, es gibt doch überall auf der Welt Idioten.

Wie war das?

"Manchmal fragt man sich ob sich die ganzen Rettungsversuche überhaupt noch lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."

oder so...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Geht sowas schon wieder los :rolleyes:

aber mal ehrlich, es gibt doch überall auf der Welt Idioten.

Wie war das?

"Manchmal fragt man sich ob sich die ganzen Rettungsversuche überhaupt noch lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."

oder so...

EISREGÖÖÖÖÖÖN :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Alles Nazis die Deutschen

Original geschrieben von PsychicVeteran
Vorsicht - der Feind hört mit ;)

Sogar ganze 2. Naja ich bin ja eh ein Doppelagent. Mit einer französischen Freundin. *duck*


Naja, wie sich dieser Bericht anhört, muss der Typ ja total auf Drogen gewesen sein. Er hat sich auf jeden sein eigenes Grab geschaufelt.