alles mist!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GuardianWorld, 25. Juni 2002.

  1. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ja. jetzt bin ich das erste mal seit anderthalb wochen wieder hier.
    Da ich ja bei meiner freundin gewohnt habe und wir da voll streß mit ihren eltern und dem jugendamt gehabt haben sind wir jetzt in essen. haben hier leider keinen i-net anschluß. sind aber öfter die woche im i-net cafe. also nicht ganz weg. ab anfang august wenn wir in unserer neuen wohnung sind werden wir wieder i-net haben.
    Die mich kennen haben ja auch meine Email.
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Holy Shit, Jugendamt. Das hört sich nicht gut an. Good Luck euch beiden. BTW: Hab immernoch die Onkel Tom...
     
  3. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, und sofern mit dem köln treff (findet der überhaupt noch statt???) alles klar geht und du da bist kannst du sie mir ja geben. und in wacken sind wir schließlich auch.
    ach, und mit jugendamt, sie war da wegen ihren eltern. also kriegen die eltern ärger nicht wir, bzw. sie *G* trotzdem danke.
     
  4. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Joar, ma schaun, ich muß mir die auch nochmal irgendwann brennen... aber ich bringe sie auf jeden fall mit.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ guardian: schade! ich hoff man liest sich bald wieder voneinader. Wegen der Organisation, es hat sich derweil eh noch nichts nenneswertes getan (leider) :(
     
  6. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    @guardianworld
    Schön dass du auch mal wiede rda bist, hört sich ja ziemlich scheisse an, was da abgeht, stress mit den eltern.
    Meld dich mal irgendwann wegen köln2
     
  7. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin auch mal wieder da. Werd jetzt alle 2 Tage da sein. Kann bei Nachbarn ins Net. Wenigstens nicht immer ins INet Cafe. Und in 3 Wochen haben wir unseren eigenen Anschluß, dann gehts wieder.
    @LordOfThisWorld Ich PM Dir mal meine Handynummer, dann kannst mir ja mal ne SMS schreiben auch wegen Köln.
    Also...bis übermorgen. *lach*
    Ach...übrigens. Mit Jugendamt ist geklärt und meine Verlobte und ich haben "gewonnen" *G*
     
  8. Akascha

    Akascha Newbie

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja wir haben es geschaft und im august haben wir unsere eigende Wohnung
     
  9. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol :D sehr interessante story :D
     
  10. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hi GuardianWorld,

    hier treibst du dich rum ;-)

    Hatte dir 'ne PM geschickt wg. unserer Wette anläßlich der "Überraschung"... erinnerst du dich??? Habe noch keine Antwort von dir, welche Marke du bevorzugst!!! Karlsquell aus deinem Profil sehe ich als Scherz an, oder ?!?!

    Vielleicht klappt es ja noch!!! Bin ggf. schon Mittwoch nachmittag in Wacken, wenn mein Mitfahrer frei bekommt, ansonsten Donnerstag Mittag.

    Stay Heavy, Henni.
     

Diese Seite empfehlen