Alles Ist Scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Moin...*gähn*

Zum Glück krieg ich von meinen Nachbarn in punkto Lautstärke nix mit... die regen sich höchstens mal ab und zu über mich auf... und meine Familie tut das sowieso, aber nicht nur über Lärm....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe `ne Baufirma direkt hinterm Haus. Wieso die immer Sonntagsmorgens anfangen, Steine zu verladen, werde ich nie verstehen. Haben die in der Woche nicht genug Arbeit? Sobald es wieder wärmer wird, kriegen meine Nachbarn am Wochenende wieder ihren Renovierungsanfall, aber das macht nichts, da halte ich mit. Nachdem ich nun rechts und links neue Nachbarn habe, gibt es keine Beschwerden mehr wegen Lärm, die lassen eh die ganze Zeit das Radio dudeln.
Bei Auseindersetzungen wird das hier immes sehr direkt geregelt, ich wohne in einem Viertel, das man so schön "sozialer Brennpunkt" nennt, da kommt die Polizei eh erst wenn es wenigstens einen Toten gegeben hat. :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
tjo, Samstag beim Frühstück hatte Banshee mir ja erzählt, was da so alles los ist teilweise... bis dahin dachte ich, MEINE Nachbarschaft sei schlimm (nicht die direkte, sondern die in 500m Entfernung *schauder*)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir hatten ein ungewöhnlich ruhiges Wochenende. Mein Nachbar fragte gestern: "Habt ihr überhaupt gefeiert, war ja nichts los!"
Aber wir waren ja auch die meiste Zeit unterwegs.

Na, wir können das nochmal im Sommer versuchen ;) oder in die Kneipe an der Ecke gehen (ohne mich) :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
na klar, womöglich zum Hafengeburtstag? :D :D :D
Da sind die Hamburger wirklich total aus dem Häuschen ;) :D :D :D

Aber ich habe hier auch einen Baggersee mit Sandstrand (in einem Naturschutzgebiet) in der Nähe!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Loooide, ihr wisst alle gar nicht, was wirklich schlimm ist.

Steine verladen am Sonntag?
Die Baustelle hier ist nach zwei Jahren endlich fertig, die haben teilweise Samstag Nacht bis 23 uhr Rohre geflext.
Und jetzt, wo sie fertig sind, gehen die Spinner bei, mit ner Flex Kaugummis von den Steinen zu kratzen.
DAS ist lästig.

Und Radio dudeln? Brosis?
Alles pillepalle.
Zieht euch mal drei Wochen lang täglich sechs stunden son scheiss Jahrmarkts leierkasten rein. Da klingt das mit der Kettensäge auf einmal überhaupt nicht mehr lustig sondern nach einer sehr effektiven Endlösung.
Ich glaub, wenn im Mai die Wumtataa Umzüge ankommen, muss ich in Urlaub, sonst werd ich reell zum Mörder.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Im Mai sind hier immer Wumtataa Umzüge
Und wenn die Kaugummis ab sind gibts hier bestimmt auch wieder n Event.
Das letzte mal hatten die sone Kapelle und dazu drei Jazz Amateure.
Ich nenn das mal wider besseres Wissen "New Wumtataa"

Am schlimmsten sind immer die Karnevals und Rosenmontags Wumtataa umzüge, wo die sich auch noch einen abkaspern, da würd ich am liebsten Molotovcoctails in die Menge werfen.
 
F

Faustberta

Guest
Kann man doch bestimmt mal nen Hubschrauber mieten und dann in größerem Rahmen Molotows regnen lassen.
Ich flieg auch!
Deshalb bin ich ja nach Amiland getrabt!