Alles Ist Scheisse!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 11. März 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wieder einer dieser Tage... Nach durchzechter Nacht wacht man auf, gleich jetzt beginnen die Körperlichen Leiden durch das langsame Verschwinden des Alkohols in den Hintergrund zu treten, denn es herrscht wie sooft ohrenbetäubender Lärm.
    Ich wohne in einer Einkaufsmeile, eigentlich stellt man sich darunter ja eine ruhige Strasse vor, in der so schnell nichts passiert. Irrtum.
    Seit etwa Zwei Jahren wird diese Strasse vor meinem Fenster renoviert, ein Projekt, dass geplante 8 Monate nun zweimal überschritten hat.
    Die Bauarbeiten sind nunmehr abgeschlossen, die Stadtplanung ist dazu übergegangen, die Wohnqualität nun durch Arbeiterteams zu reduzieren, die mit einer Flex Kaugummis von den aus Italien importierten Gehwegplatten zu schrubben.
    ...Versuch, dieses Geräusch wie von einem Zahnärzte - Weltkongress durch verkriechen unter dem Kopfkissen zu reduzieren. Versuch erfolgreich, nun höre ich nur noch den Leierkastenmann, der hier seit drei Wochen täglich sechs Stunden für wohltätige Zwecke seinen Leierkasten kurbelt und dabei eine einzige Platte abspielt.
    Ich überlege, ob ich das Geld, das ich gespart habe, für eine Bestechung ausgeben soll, auf das er verschwindet, oder ob ich in eine Kettensäge mit 50 cm Blatt investieren soll.

    Genug der Überlegungen, ich steige aus dem Bett und mache so laut es geht Metal an. Brimstone und Cradle of Filth werden das schon zu übertönen wissen.
    ...können sie auch, nicht aber die Türklingel, die durch sich gestört fühlende Nachbarn einem Dauertest unterzogen werden.

    "Ich übertöne hier lediglich Baustellenlärm und den Heini da unten!", meine ich.
    "Immer ist es bei ihnen so laut, ich werde mich bald beim Hausmeister beschweren gehen"!
    ...gut, immer ist es bei mir laut.
    Das Wort -immer- beziehe ich auch auf den Lärm draussen und erinnere mich, wie ich ihn sonst überspielt habe. Ganz unrecht hat die Frau nicht.
    Sobald ich eine Schrotflinte habe, werde ich erst den Hausmeister und DANN sie erschiessen.
    Ich entschuldige mich freundlich für die Belästigung, schlage die Tür vor ihrer Nase zu und drehe die Musik weiter auf.

    Eigentlich könnte man jetzt gut Frühstücken. Ein Blick in den Kühlschrank verrät gähnende Leere.
    Ein Blick nach hinten raus auf den Hinterhof verrät: Ich bin dichtgeparkt.
    Ein Blick auf die Strasse verrät: Wenn ich jetzt dort hinausgehe, werde ich heute abend im Gefängnis sein, wegen Mord auf offener Strasse.

    Dann wird in der Zeitung stehen "Verrückter läuft Amok.
    Der 22 jährige, offensichtlich geistig verwirrte Täter hat gestern gegen Mittag ohne erkennbaren Grund einem Bauarbeiterteam eine Flex entrissen, nachdem er sie mit einer Axt zu tote geprügelt hatte. Mit dieser ging er zuerst auf einen Strassenmusikanten los, dann auf sein Instrument und zum Schluss wahllos auf Passanten.
    Mehrmals schrie er dabei etwas von innerer Ruhe und von gerechter Strafe für die Erbärmlichkeit des Menschseins.
    Der Mann wird nun in der örtlichen Psychatrie einer Lärmtherapie unterzogen."
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Da wird einem wenigstens nicht langweilig... *fg*
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wenns zu schlimm wird sach bescheid und komm vorbei Daniel, hier is wie immer ruhig :D
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    *ROTFL*

    Das Gefuehl kenne ich...

    Ich hab eine Nachbarn, der...

    * seitdem er die Bro'Sis Single hat, jeden Tag im Schnitt 5-10 Mal "I Believe" hintereinander hoert
    * mir Sylvester gesagt hat, nachdem er es geschafft hat, Macabre zu uebertoenen, das es Sylvester immer laut ist
    * laut Amazing Grace singend nach Hause kommt
    * und stinkt wie ein Schwein



    Wie auch immer... ich halt zu Dir beim Prozess. Und wo Du das Wort Axt erwaehnst, ich geh noch was das gute, alte Quake 1 spielen.... *hack hack*
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Quake 1 werd ich wohl demnächst auch mal wieder rauskramen... oder Shadowwarrior oder so... :D:D:D
     
  6. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    :) kann euch gut verstehn hihi *rotfl*

    ach glaubt net das hier besser ist ...
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Gut daß ich keine Nachbarn hab...
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich habs leider noch nich auf die lautstärke gebracht das die nachbarn genervt sind.... ich glaub unser garten is zu groß
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Als ichs das letzte mal versucht hab kam von der Rentnerfraktion gegenüber nur ein "Klang ja nichtmal schlecht" :D
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es erst einmal bei einer Grillparty geschafft, das es meinen Nachbarn zu laut wurde aber da haben sie sich nicht getraut was zu sagen *gg*
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Sind das die, die soch übers das Feuerspucken beschwert haben??? :D :D :D
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Nee, die mit dem Feuerspucken sehen das mit dem Krach locker (mit dem feuer eigentlich auch) nur wenn wir Paul (das Baby von denen) wach machen, dann werden sie stinkig. Der hat aber einen Schlaf, das gibts echt nich, den bekommste nur extrem schwer wach.
     
  13. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    baustellenlärm, wie schön!!!!!

    Also ich würde gern mit Dir tauschen, bei mir im Wohnheim kommt von oben Tekno, von links und rechts türkische bzw marokkanische heimatmusik und inner küche hören wir neuerdings China lala. Aber zum glück beschwert sich dannn auch keiner wenn ich Metal durch´s Haus klingen lasse *grins*
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Lieber alle laut, als totale Stille...
     
  15. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen