Alles in allem..

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Feuerreiter, 06. August 2012.

  1. Feuerreiter

    Feuerreiter Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also das Trash of the Titans Field hätte man sich echt sparen können, sowas langweiliges...

    Ansonsten war das Billing für mich dieses Jahr nicht soo der Hit, aber das wusste ich ja vorher. Egal, hingefahren wird trotzdem, umso mehr freue ich mich näxtes Jahr auf Arch Enemy.

    Beleuchtung ! Ist ja ganz schön das man die Strahler an jede Ecke stellt, aber die blenden dermassen im dustern...kann man die nicht etwas mehr in Gelb halten dann blendets nicht so...

    Grosses Lob bei der Reaktion auf das
    Katastrophale Wetter, ihr habt echt alles versucht und habt vor allem das Festival nicht abgeblasen !!!
    Toll das mit den Abschleppern den wir zum Glück nicht brauchten...

    Pfandklauerei ist ein absolutes Nogo, da muss sich was ändern. Die bereichen sich wie blöde. OK, uns sind dadurch nur 2€ geklaut worden,. aber es kann echt nich sein das man alles wegräumen muss ehe man pennen geht.

    Mehr Gummistiefel wären toll gewesen, aber damit hat wohl niemand gerechnet...
    Ich wünsche mir einen Hähnchengrill fürs näxte mal
    und Relentless auch an jedem Bier/Cola stand wäre toll.

    Ticketpersonalisierung : Waru soll jeder seinen Namen selbst drauf schreiben ? Wär doch sinnvoller er wird gleich von Euch draufgedruckt !!

    Alles in allem wieder mal ein gelungenes Festival, ich war das 10 mal da und komme auf jeden Fall wieder !!!!:p
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Doch ist so. Das ist das 1. was wir auf unseren 1. und 2. Wacken Besuch gelernt haben: Sperre das weg, was du gerne wieder nach Hause nehmen möchtest. Dafür hat man ja auch seine Karre durch den Matsch geschliffen. Uns wurden schon Camping Stühle geklaut oder der halbe Grill und eben Pfandsachen. Das muss alles nicht sein. Ab ins Auto. Alles ist gut.

    Waren die auf den Market Place so schnell ausverkauft? Kumpel hätte sich Freitag noch welche kaufen können :D

    Ich glaube Hänchen gabs mal, aber aus Hygiene oder whatever Gründen wurde das wieder abgeschafft. Kann mich aber auch irren.
     

Diese Seite empfehlen