Alles guuhhde, zum Geburtstag.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Der hatte wann Geburtstag?????

Stiggi: Ich hau dich um!!!!! Du Arsch sagst kein Wort?????? :confused:

Ok, ich wünsch dir trotzdem alles Gute ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
Der hatte wann Geburtstag?????

Stiggi: Ich hau dich um!!!!! Du Arsch sagst kein Wort?????? :confused:

Ok, ich wünsch dir trotzdem alles Gute ;)


Oh ja das will ich sehen :)

Ich wollte für das Tankard Konzi am 25.5 wollte ich mal en richtiges Plakat malen...Wenn die schon drehen, dann müssen wir aber auch für die Jungs ne gute show bieten
Jemand lust sich zu treffen und mitzumalen ?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
In der Kapp kann ich leider nicht. Da muß ich arbeiten. Meine einzigste Hoffnung ist, daß ich da Spätschicht habe. Dann komme ich nach.

Und eins ist klar: Wer da den Jungs keine geile Party liefert fliegt raus. In der Kapp muß gerockt werden. Da müssen alle Register gezogen werden. Wenn schon mal ne DVD aufgenommen wird, dann richtig. Und ein geiles Plakat wäre natürlich super. Leider kann ich nicht malen ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
In der Kapp kann ich leider nicht. Da muß ich arbeiten. Meine einzigste Hoffnung ist, daß ich da Spätschicht habe. Dann komme ich nach.

Und eins ist klar: Wer da den Jungs keine geile Party liefert fliegt raus. In der Kapp muß gerockt werden. Da müssen alle Register gezogen werden. Wenn schon mal ne DVD aufgenommen wird, dann richtig. Und ein geiles Plakat wäre natürlich super. Leider kann ich nicht malen ;)


hab e bissele übung mit abi plakaten, für meine sis hab ich jetzt ne rose gemalt, die rotgelb rotblau in tupftechnik war und (achtung jetzt stinkst)
sah scho ganz geil aus :)

ich dachte so links en alien... des kleene grüne halt... dann "maniac aliens" etwas größer in die mitte und unten so drunter... "we gonna drink some..."